Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videoqualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videoqualität

    Bin mit der Videoqualität nicht zufrieden, sieht alles matschig aus, was habt ihr für Einstellungen ?

  • #2
    Und wie sehen Bilder aus?

    "Matschig" kommt eher von schlechter Linsenjustierung und nicht von Einstellungen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo muck, es ist alles immer in bewegung und wappert, von HD kann ich nichts sehen

      Kommentar


      • #4
        Kannst du mal ein Beispielvideo zum download anbieten?

        Kommentar


        • #5
          AVI hochladen geht nicht

          Kommentar


          • #6
            Und per Cloud?

            Kommentar


            • #7
              morgen gehts weiter

              Kommentar


              • #8
                So, heute ist morgen.

                Kommentar


                • #9
                  https://www.magentacloud.de/lnk/8TgiNwv0

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht nach suboptimalen Einstellungen aus. Was ist denn bei den Video Settings eingetragen (Multimadia --> Video)? Variable Bitrate, Bildqualität 1...3).
                    Hier steht noch etwas dazu: https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...timedia/Video/

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab ich auch so eingestellt, das live Video sieht ganz OK aus, sind nur die Aufnahmen auf SD die nicht brauchbar sind

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wie sieht es mit den Video Recording Einstellungen aus?
                        Recording --> Video
                        https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...ufnahme/Video/
                        Ist vielleicht eine niedrige Auflösung eingestellt?

                        Kommentar


                        • #13
                          das geht gar nicht, ist in meinen menue nicht vorhanden

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, die Auflösung Deines Videos liegt bei nur 320*176. Siehe Snapshot. Da geht noch was. Die Videoeinstellungen müssten irgendwo zu finden sein.
                            Ist die neueste Firmware auf der Kamera ? (3.1.2.66 / WebUI 1.18 [653[)

                            Videoauflösung.jpg

                            Kommentar


                            • #15
                              Falls das Menü in deutscher Sprache vorliegt (bei mir schaltet es sich immer auf Englisch zurück; warum auch immer) : Aufnahme --> Video

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X