Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwendung per Lan ohne W Lan Antenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ReneWalter
    antwortet
    Hallo
    Die WLAN Antenne können Sie im LAN Betrieb "weglassen", und eine rote Blindkappe ist in der Verpackung beigefügt.
    gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas_H
    hat ein Thema erstellt Verwendung per Lan ohne W Lan Antenne.

    Verwendung per Lan ohne W Lan Antenne

    Hallo Zusammen,
    ich bin seit gestern Besitzer einer Instar 5905HD und bin bisher super zufrieden damit. Die Einrichtung ging echt schnell und Problemlos.

    Ich möchte die Kamera allerdings gerne per LAN Kabel betreiben und würde somit die WLAN Antenne nicht benötigen. Kann ich diese einfach weg lassen? Der SMA Anschluss wäre ja dann "blank". Oder gibt es ggf eine Art Blindkappe dafür um den Anschluss vor Feuchtigkeit und Witterung zu schützen?

    Weiterhin habe ich eben beim durchstöbern der Instar Homepage gesehen dass es Ersatzteile für aktuelle Modelle und für die erste Produktionsreihe gibt, worin unterscheiden sich die beiden Varianten?

    Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße


Lädt...
X