Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera ist da , aber auch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera ist da , aber auch nicht

    Hallo alle zusammen.
    Ich weiß ehrlich geschrieben nicht , was ich gelöscht, oder geändert habe. Meine Kameras sind alle im Handy und Tablet sichtbar, aber von meinem Browser aus nicht.
    Egal welche Kamera IP ich aufrufe, ich werde noch nicht einmal nach Benutzer und Kennwort gefragt.. In meiner Fritzbox ist auch alles ordnungsgemäß eingeschrieben.
    Browser ist Chrome und auch Edge habe ich getestet. Wird nicht angezeigt.
    Instar Camera Tool sucht auch vergebens.
    Danke für die Hilfe im Vorraus.

  • #2
    Sind Handy und Tablet direkt mit dem gleichen Heimnetz verbunden, wie der PC? Oder laufen die beiden über LTE und greifen von aussen - also aus dem Internet - auf die Kamera zu?

    Kommentar


    • #3
      Danke , hat sich nach Neustart erledigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X