Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video oder Fotoaufnahme aus Webinterface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video oder Fotoaufnahme aus Webinterface

    Ist es möglich ein Video oder ein Foto über das Webinterface (Netzwerkadresse Browser) zu starten, ich finde irgendwie keine Möglichkeit der Aufnahme

  • #2
    Zitat von welle Beitrag anzeigen
    Ist es möglich ein Video oder ein Foto über das Webinterface (Netzwerkadresse Browser) zu starten, ich finde irgendwie keine Möglichkeit der Aufnahme
    Schau doch mal in der oberen Menüleiste des Webinterface (Im Webbrowser)
    Dort sollte je nach Einstellung ob bei Videoeinstellung "ActiveX / Flash" steht die Punkte "Snapshot und " Aufnahme: SD (und) PC stehen.

    wie schaut deine Menüleiste im Webinterface aus?
    - Screenshot

    Gruß
    Hbr

    Kommentar


    • #3
      Ja das war es, ich habe immer nach einen roten Knopf für die Aufnahme gesucht und bin nicht datrauf gekommen einfach mal auf SD zu klicken.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X