Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Zeitumstellung nach SW update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Stell doch die getrickste Kamera mal wieder auf Sommerzeit EIN.
    NTP Abgleich auf 1 Stunde.
    Neu booten.
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die cam wieder eine Stunde zuückspringt - oder doch?

    Kommentar


    • #17
      Servus, zusammen.
      Hab heute mit dem Service tefloniert.
      Ergebnis: Ferndiagnose schwierig. Und da ich nicht von zu Hause aus angerufen habe, ging das logischerweise auch nicht mit Teamviewer.
      Und bei deren Servicezeiten (8:00 - 14:00) wird das leider auch in Zukunft nicht klappen, da ich Geld verdienen gehe in der Zeit.

      Hier im Forum mitzulesen fehlt den Jungs die Zeit und die Facebookseite ist nicht für den Support gedacht.

      Ergo, oder also.. Ergalso.. ich mach jetzt nen Ticket fertig und warte mal was dabei rauskommt.
      ---
      Gruß...
      ________
      2x In-5905HD | Firmware Version: 3.1.2.66 | WebUI Version: 1.19(653)
      2x In-Motion 500

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht hilft ein Kaltstart, also Stecker ziehen.
        Gleiche Firmware sollte zu gleichem Verhalten führen.

        Kommentar


        • #19
          Ich hatte auch das gleiche Problem und bin gescheitert trotz Neustart , etc. Jetzt klappt es..
          Seitdem ich als Zeitzone nicht mehr "+1 Amsterdam, Berlin", sondern "+1 Brüssel, Kopenhagen" gewählt habe. Sollte derzeit noch identisch sein. Vielleicht hilft es auch woanders....

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen,
            habe das Problem auch.
            Bei jeder Umstellung Sommer -> Winter, Winter -> Sommer darf ich alle meine 3 (!!!) Kameras umstellen.
            Wozu hab ich jetzt einen Zeitserver wenn die Kameras zu blöd sind aus der eingestellten Zeitzone und den Antworten desselben die Uhrzeit richitg abzuleiten?
            Oder anders ausgedrückt: Warum gibt es bei dem Sommerzeitmenü nur "Ein" und "Aus", nicht aber "Automatisch".
            Auf anderen Systemen funktioniert das doch auch. Eben noch geprüft auf meiner FRITZ!Box 7490.

            Instar 6014 HD
            FW: 3.1.2.64
            WebUI V.: 1.14

            Instar 6012 HD
            dito

            Nachtrag: Beitrag Holger237 scheint wohl die Lösung zu sein.
            Fazit: Bug in der Software bezüglich der Einträge in der Zeitzonenliste.

            TT
            Zuletzt geändert von TecTest; 18.12.2018, 23:37.

            Kommentar

            Lädt...
            X