Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder an HD5905

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tach zusammen,
    die Kombination aus IM-500 und der 5905HD funktioniert bei mir bisher ausgesprochen gut.
    Ich habe, wie schon Miriquidius erläutert hat, die optische Bewegungserkennung komplett in der Cam abgeschaltet und den BM per "Oder-Stellung" an den externen Alarmeingang angeschlossen.

    Der Mikrowellensensor ist leider nur bedingt einsetzbar. Direkte Bewegungen unter dem BM und 2 Meter davor werden erkannt. Der PIR-Sensor erkennt bis ca. 8 Meter zuverlässig.

    Mit dem Pushdienst zusammen läuft die Installation bisher zufrieden stellend.

    MFG BoPeeP

    Kommentar


    • #17
      HAllo, kann man eigentlich auch einen anderen Bewegungsmelder anschließen an die Kamera? Ich hätte einen Buschwächter fast neben der Kamera

      Kommentar


      • #18
        Servus,

        ... kann man eigentlich auch einen anderen Bewegungsmelder anschließen
        Ja.
        Aber nur unter der Grundvoraussetzung, daß der Schaltkontakt potentialfrei ist.

        Das wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert, bei Bedarf einfach mal die SUFU nutzen.

        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X