Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externer Alarmeingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, aber mit dem Test kann man doch sagen, das alles richtig Konfiguriert ist, Hardware prüft man da natürlich nicht mit.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von annam Beitrag anzeigen

      Wurde an der angehängten Datei etwas geändert ?
      Nein, so hat es ja immer funktioniert bis es Abrupt nicht mehr ging.
      Aber hat sich erledigt, werde mir eine andere Kamera zulegen.


      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dieter52 Beitrag anzeigen
        Ja, aber mit dem Test kann man doch sagen, das alles richtig Konfiguriert ist, Hardware prüft man da natürlich nicht mit.
        nein, damit kann man nur den Mailausgang testen und nicht ob externe Alarm Eingänge / Ausgänge oder der Alarm überhaupt funktioniert

        Kommentar


        • #19
          Zitat von annam Beitrag anzeigen

          Wurde an der angehängten Datei etwas geändert ?

          "Kann es sein, dass bei der 4011 ein PIR Alarm mit UND logisch gekoppelt, aber nicht aktiviert ist, und so den externen Eingang blockiert?"
          Bei mir geht das (keine 4011.)
          Ist dieser Test noch möglich?
          Das waren getrennte Fragen. Die eine war, ob sich an der angehängten Datei (JPG) etwas geändert hat. Hintergrund: zuerst nicht zu öffnen, dann ohne ersichtlichen Grund lesbar. Inzwischen wieder nicht mehr. Diese Frage ziehe ich zurück.

          Zweitens wird eine Situation beschrieben, die (bei einer anderen ansonsten defektfreien Kamera) die von Dieter52 geschilderten Symptome zeigt.
          Ist vermutlich aussichtslos, die Frage ein drittes Mal zu stellen. Also auch erledigt.
          Zuletzt geändert von annam; 28.10.2019, 18:39.

          Kommentar

          Lädt...
          X