Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der Software (Hardware?), helles/detailliertes Bild führt zum Absturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Fehler in der Software (Hardware?), helles/detailliertes Bild führt zum Absturz

    Guten Abend!

    Bei einer Bildgröße von 640x480 und wenn die Umgebung hell und detailreich ist, stürzt die Kamera immer ab.
    Der Fehler ist nachvollziehbar und reproduzierbar. Einstige Reklamation, Rücksendung und Instandsetzung führten nicht zur Besserung. Aktuelle Firmware und Software ist aufgespielt, Fehler besteht weiterhin.
    Der Fehler wurde hier im Forum schon mehrmach beschrieben. Eine Lösung gibt es meines Wissen bisher nicht.

    Meine Fragen:
    Wird die 4011 überhaupt noch supportet oder ist die quasi "abgeschrieben" zugunsten neuerer Produkte?
    Gibt es in näherer Zukunft noch eine Chance, eine aktualisierte Software zu erhalten, die das Problem behebt?

    Grüße
    Bernd Lühr
Lädt...
X