Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Push-Benachrichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieter52
    antwortet
    Zitat von INSTAR Beitrag anzeigen
    ...die Pushbenachrichtigung ist unabhängig von der DDNS Adresse.....
    Komisch, habe noch mal reichlich mit meiner 4011 rumgemacht, aber die Push-Benachrichtigung über eine Drittanbieter DDNS funktioniert leider nicht. Ich habe mehrere Kameras von verschiedenen Anbietern, und es läuft ja alles super über meine DDNS bei Selfhost, aber es kommt immer beim Aktivieren die Fehlermeldung. Ich habe es jetzt erstmal aufgegeben und warte auf ein neues Update.
    InArea.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    Klasse, Danke, dann werde ich mal weiter Experimentieren warum das nicht geht.


    MFG Dieter

    Einen Kommentar schreiben:


  • INSTAR
    antwortet
    Zitat von Dieter52 Beitrag anzeigen
    Funktioniert die Push-Meldung nur mit der DDNS von Instar.
    Servus Dieter,

    die Pushbenachrichtigung ist unabhängig von der DDNS Adresse. Die "Internet Adresse" ist nur für den Zugriff von außen auf die Kamera notwendig. Beim Push stellt jedoch die Kamera einen Verbindung zu einem Server (von Apple oder Google) her, um eine Benachrichtigung an die InstarVision App zu senden.

    Für solche ausgehenden Verbindungen werden weder Portweiterleitung noch DDNS Dienst benötigt.


    INSTAR Support

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    Ich stell die Frage noch mal neu, weil manchmal nur der letzte Beitrag gelesen wird, geht mir ja manchmal auch so.

    Meine Frage:
    Funktioniert die Push-Meldung nur mit der DDNS von Instar, oder muss das auch mit einer Drittanbieter DDNS gehen, zb. über Selfhost.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suedharzer
    antwortet
    Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest.
    Vergiß meinen Beitrag einfach.

    gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    Wieso durcheinander, das DDNS von Selfhost funktioniert doch.

    Oben unter "DDNS Service" hab ich “Benutzerdefiniert“ ausgewählt und dadurch wird ja die Instar DDNS "kofu18.ddns-instar.de" dunkel und es kommen die Drittanbieter Einstellungen, und die können ja nicht falsch sein weil es ja funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suedharzer
    antwortet
    Thema verfehlt - Anwort nicht zutreffend -> gelöscht

    gruss
    Zuletzt geändert von suedharzer; 11.11.2015, 17:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    So sind meine Einstellungen, keiner ne Idee warum das nicht geht.
    InArea.JPGinnArea.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    So, bin endlich mal dazu gekommen die neuste WebUI draufzumachen, um die Push-Meldung nutzen zu können. Leider Funktioniert es aber nicht. QR-Code habe ich eingescannt und die Kamera in der InstarWision App neu eingerichtet. Wenn ich aber den Push Dienst in der WebUi Aktivieren will, kommt die Meldung, das ich keine gültige DDNS-Adresse besitze, aber die habe ich ja bei Selfhost.eu und die Funktioniert ja auch.

    Frage: geht diese Push-Meldung nur mit der DDNS von Instar, oder muss das auch mit meiner DDNS gehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    Jo danke, ich werde berichten wenn ich damit durch bin und ob es geklappt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hbr
    antwortet
    Zitat von Dieter52 Beitrag anzeigen
    Aha, ich glaub ich habe ne zu alte WebUI Version drauf
    Stimmt !

    Übrigens..
    Bitte, gern geschehen

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    Aha, ich glaub ich habe ne zu alte WebUI Version drauf, muss ich jetzt erstmal lesen wie ich die da drauf bekomme ohne dass meine Einstellungen futsch sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • hbr
    antwortet
    Hallo Dieter52,

    Hast du denn schon auf die Website www.instar.de geschaut?
    - hier der Link zu deiner Kamera - http://www.instar.de/downloads/outdoor/dl_4011
    Dort kannst du Nachlesen ob die Kamera den Pushdienst unterstützt und ab welcher Firmware und Webui Version!

    Schau doch einfach mal auf die Seite und dort dann unter "Neueste WebUI (Weboberfläche)"



    Gruß
    Hbr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    Na ja, der Tag ist ja noch lang, suchen tue ich schon den ganzen Tag danach,
    in dem Habdbuch, in Wiki, hier im Forum, aber noch nix gefunden, oder falsch gesucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hbr
    antwortet
    Darüber gibt dir dein Handbuch zur jeweiligen Kamera Auskunft und ob deine Kamera 4011 diese Funktion unterstürzt weiß ich nicht.
    DU kannst dir das Handbuch auch von der Instar- Website laden.
    Den QRCode kann man dann in der WEbui der jeweiligen Kamera laden / scannen.

    Gruß
    Hbr

    PS: schau mal dir mal auf der Instarwebsite die Beschreibung an -und ab welcher Firmware / Webui diese Funktion zur Verfügung steht
    Zuletzt geändert von hbr; 21.09.2015, 16:18.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X