Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN 4010v2 und Android App - Steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem IN 4010v2 und Android App - Steuerung

    Hi Leute,

    ich hole das Thema mal aus dem anderen Thread heraus, damit es hier direkt angegangen werden kann.

    Ich habe seit einiger Zeit eine IN4010V2 im Einsatz. Jetzt bin ich vom Iphone auf ein Android basiertes Gerät gewechselt.

    Bisher konnte ich mit der Iphone-App von Instar sehr gut arbeiten. Die Kamera ließ sich damit gut bewegen und ich konte die Bewegungen auch problemlos von unterwegs steuern.
    Das ging wirklich gut.

    Jetzt mit der App für Android habe ich Probleme. Wenn ich versuche die Kamera zu positionieren, dann fährt sie los, aber die Bilder werden gar nicht oder verzögert aktualisiert und ich kann nicht mehr in Einzelschritten bewegen.

    Ich habe die Kamera für das lokale Netz und auch Internetzugriff eingerichtet. Selbst im lokalen Netz funktioniert, diese Funktion nicht mehr.

    Mir ist nicht klar, wo der Unterschied zwischen der Iphone App (mit der es prima klappte) und Android App sein soll.

    Vielleicht ist es ja nur eine simple Einstellung, die mir bisher nicht aufgefallen ist.

    Wenn ich per PC auf der Kamera eingelogt bin, dann sehe ich unter dem Navigationskreuz den Begriff "hdscan" oder wenn man darauf klickt "stop". M.E. kann man damit wechseln zwischen Einzelschritten oder dauerhaftes bewegen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    Die Test aus der App heraus auf IP Adresse oder DDNS Adresse sind immer erfolgreich.

    Habt ihr Ideen? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar

    Die Version der Kamera ist Firmware: 57.35.2.59 | WebUI: 40.10.3.27.1
    Zuletzt geändert von Duke_tbh; 14.04.2017, 12:22.
Lädt...
X