Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4010 regiert nicht auf Reset und wird vom Camera Tool nicht gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem 4010 regiert nicht auf Reset und wird vom Camera Tool nicht gefunden

    Hallo,

    ich habe von einem Bekannten eine Instar 4010 erhalten. Diese hat leider ein Problem. Ich habe Die Camera angeschlossen und sie Startet mit der Kalibrierfahrt. Die beiden LED'S am Netzwerk fangen das leuchten/blinken an.
    Ich sehe die Camera weder im Router noch finde ich sie mit dem Tool. Die Kamera wird mit Kabel angeschlossen. Wenn ich 60 sec. den Reset drücke passiert gar nichts. Ich habe die Kamera geöffnet und nach Kabelbrüchen
    , lösen Steckern und sonstigem geschaut. Habe leider nichts gefunden.

    Hat Jemand noch einen Tip für mich?

  • #2
    Klingt für mich nach einem technischen Defekt.
    Wende dich an den INSTAR-Support. Die Techniker können das reparieren.

    Kommentar


    • #3
      kurze Frage.. wenn die Kamera "gebraucht" mit anderer fester IP kommt.... spricht dasdafuer, dass der Router sie nicht findet... beim Kameratool bin ich mir nicht sicher. dem muesste die IP eigentlich egal sein.. korrekt?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von vidIN5907 Beitrag anzeigen
        wenn die Kamera "gebraucht" mit anderer fester IP kommt.... spricht dasdafuer, dass der Router sie nicht findet...
        Er hatte einen Reset gemacht. Dann steht die cam wieder auf DHCP und die feste IP ist erst mal wieder weg.

        Kommentar


        • #5
          Habe inzwischen herausgefunden das die CMOS Einheit defekt ist und die Kamera deswegen in einer Boot Schleife hängt.

          Kommentar

          Lädt...
          X