Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CGI-Befehle der 4010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI-Befehle der 4010

    weiss jemand die CGI-Befehle der 4010 ?! ...oder sind die noch TopSecret ?! Insbesonders würden mich die Befehle zum anfahren der gespeicherten CAM-Pos. interessieren, z.B.: "command=33" für Pos. 2 geht nicht...

    Die Command's von: http://www.instar.de/c/cgibefehle_514/ funzen net mit der neuen 4010....

  • #2
    doch, sie funktionieren.
    Die geraden CGI-Commands sind für die Speicherung der Position, die ungeraden für die Positionierung. CGI Version 1.17..
    Cam im Browser positionieren, http://192.168.0.25/decoder_control.cgi?command=30 Pos. 1, neu positionieren, http://192.168.0.25/decoder_control.cgi?command=32
    Dann Positionen mit http://192.168.0.25/decoder_control.cgi?command=31 bzw 33 anfahren. Bei mir funktionierts.
    Getestet einfach durch einen Browser mit der Kommandozeile: http://192.168.0.25/decoder_control.cgi?command=3x-93 (go pos 32).
    Ist ja wohl klar, das Deine IP rein muss ;-)
    MfG. efg
    BTW:: bei meiner Cam ist das Objektiv einfach schlecht. Entweder mit Zoom einigermaßen scharf zu justieren oder ohne, beides geht nicht!
    Aber selbst auf 5m ist die Optik nicht zu gebrauchen. Habe ich eine Montagsoptik oder kannst Du das bestätigen?

    Kommentar


    • #3
      Jepp...jetzt geht's ! ...goil ! (hatte immer nur den "command" Befehl ohne "decoder_control" benutzt !

      Optik: find ich OK bei mir...schick doch mal ein PIC !

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        wie ist denn der Befehl für Zoom in und out ?

        Gruss

        Jo

        Kommentar


        • #5
          Servus,

          spiele mal mit "command=16" und "command=18".


          gruss
          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            danke für deinen Tipp.

            Gibt es einen generellen Stopp Befehl ? Damit ich jede Bewegung in Richtung Position stoppen kann ?


            Mit dem Befehl 25 funktioniert das zwar, aber meine CAM stoppt dann den Schwenk fährt aber immer auf die höchste Position.


            Gruss

            Jo

            Kommentar

            Lädt...
            X