Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernzugriff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist hier wurscht.
    Die Frage war, ob die Cam von extern über die WAN-IP des Routers erreichbar ist.
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #17
      Ja, das geht.

      Kommentar


      • #18
        Wenn Du die Cam per WAN-IP erreichst, kann es nur noch am DDNS liegen.
        - Entweder nicht sauber eingerichtet/aktiviert
        - oder die Adresse ist prinzipiell falsch (die von Dir genannte Adresse existiert nicht, Schreibfehler?)

        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #19
          Diese Adresse wurde mir von INSTAR

          Kommentar


          • #20
            ...zugeschickt. xxxxx6s-instar.de! Ich hatte sie doch nur aus einer E-Mail auf die Kamera übertragen.

            Moderation: Adresse unkenntlich gemacht
            Zuletzt geändert von muck; 31.05.2019, 21:24.

            Kommentar


            • #21
              Wenn der Zugriff per WAN-IP 100%ig funktioniert, kann es wirklich nur an der DDNS Adresse liegen.
              In diesem Fall solltest Du Dich noch einmal direkt mit dem INSTAR Support in Verbindung setzen, nur sie können dies verifizieren und beheben.

              gruss

              PS:
              Wir freuen uns, wenn Du uns dann ein Feedback gibst, woran es letztendlig gelegen hast.
              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

              Kommentar

              Lädt...
              X