Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernzugriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernzugriff

    Liebes Team,
    leider hat sich an meinem Problem nichts geändert. Ich hhabe einen neuen Router Speedport Smarte 3. Ich habe eine neu DDNS Adresse von Instar (xxxxs-instar.de). Aber ich kann immer noch nicht über Fernzugriff auf meine Kamera zugreifen

    MfG
    Bernd Fundheller
    Zuletzt geändert von suedharzer; 31.05.2019, 22:31. Grund: lesbare Adresse ausge"x"t

  • #2
    Servus,

    1: Warum ein neuer Threads?
    2: Die Lösung/Antwort steht doch schon im alten.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe neue Adressen bekommen aber es funktioniert nicht.

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Und ich habe doch schon gesagt, es liegt nicht an der DDNS,
        sondern an der IPv6, der Telekom.

        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mit dem neuen Router wieder IPv4 der Telekom.

          Kommentar


          • #6
            Hast Du dazu im Router eine Portweiterleitung eingerichtet?
            Sind in der Cam die richtigen DNS- und Gateway Adressen eingetragen?
            Ist im Router der INet Zugriff für die Cam erlaubt?
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              INet Zugrigg ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Funne Beitrag anzeigen
                INet Zugrigg ?
                Internetzugang!

                Gruß
                Hbr

                Kommentar


                • #9
                  Klar ist Internetzugang da.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Frage war aber nicht, ob der Zugang da ist, sondern ob die Cam auch ins Internet darf, ob sie dafür im Router freigeschaltet ist.
                    Nix für ungut, aber wenn man Dir jedes Detail zur Konfiguration aus der Nase ziehen muß, ist eine Hilfe relativ schwierig.
                    Fang doch bitte erstmal mit den Fragen aus #6 an.

                    gruss
                    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus #6 ist alles erfüllt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann muß es auch mit DDNS:Portnummer funktionieren.
                        Hast Du mal getestet, ob Du über die aktuelle WAN-IP des Routers auf die Cam kommst?
                        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja über die WLAN-IP klappt es gut, nur der Fernzugriff nicht. Portnummer steht 8081.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Funne Beitrag anzeigen
                            Ja über die WLAN-IP klappt es gut, nur der Fernzugriff nicht. Portnummer steht 8081.
                            NICHT WLAN-IP sondern WANIP
                            WANIP = die öffentliche IPv4 Adresse die dir dein Provider zuweist.

                            welche das ist kannst du mit www.wieistmeineip.de erfahren.

                            Gruß
                            Hbr

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Kamera ist mit Kabel am Router angeschlossen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X