Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmeinstellung und FTP-Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Alarmeinstellung und FTP-Upload

    Hallo zusammen,
    ich habe die 4009er schon eine geraume Zeit. Nutze sie aber erst jetzt etwas excessiver mit dem FTP-Upload.
    Ich will also per Motion-Detection Bilder auf einen FTP-Server hochladen. Das funktioniert auch soweit ganz gut, mich stört allerdings die lange Zeit von 1 Minute, die nach Alarmauslösung Bilder verschickt werden.
    • @Instar: hier würde ich mir eine Zeiteinstellung wünschen. Außerdem würde ich mir eine E-Mailbenachrichtigung ohne Bilder wünschen, wenn man die Möglichkeit des FTP-Uploads nutzen will.

    Wenn ich aber einen Zeitplan aktiviere, dann wird der nur sporadisch eingehalten. Mal sendet die Kamera nur Nachts (so eingestellt) Meist aber ignoriert die Kamera den Zeitplan und schickt einfach alles auf den Server. Es ist dann mehr als mühsam, diese Bilderflut zu sichten. Hat hier einer von Euch Erfahrung oder Tipps, wie man das lösen könnte?
    Gruß mueller-esch

    IN-4009
    Firmware Version 57.25.2.54
    WebUI Version 40.9.3.13

    Bildschirmfoto 2015-08-21 um 12.39.17.png

  • #2
    Das mit den Bildern hochladen wünsche ich mir auch individueller einstellbar, ist aber wohl nicht möglich.
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Bewegungserkennung eine glatte Fehlkonstruktion ist, viel zu viele Fehlalarme, egal welche Einstellungen man nimmt. Hört sich zwar in der Beschreibung gut an, aber die Bewegungsfunktion könnte getrost verschwinden, denn ich glaube nicht dass damit jemand zufrieden ist. Ich nutze inzwischen den externen Alarmeingang und hab ihn an eine Lichtschranke angeschlossen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dieter52 Beitrag anzeigen
      .. aber die Bewegungsfunktion könnte getrost verschwinden, denn ich glaube nicht dass damit jemand zufrieden ist.
      Kann sie nicht, ich möchte sie behalten!
      Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Und da es nun mal auf Bildvergleiche beruht sind halt "Fehlalarme" nicht zu vermeiden.
      Man sollte es halt nicht mit einer Alarmanlage verwechseln .
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X