Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz der Cam bei Email-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Absturz der Cam bei Email-Test

    Hi,

    jetzt muss ich doch noch mal einen Threat aufmachen.

    Ich habe seit dem Update auf die aktuelle Firmware das Problem, das ich den Email-Alarm nicht eingestellt bekomme.
    Nun habe ich schon einige Posts gelesen, wo irgendeine Konfiguration nicht korrekt war, oder irgendwas an den Einstellungen zu einem Fehler bei dem Test geführt hat.

    Bei mir verhält es sich nun aber leider so, das sobald ich auf den Test-Button drücke, sich mein WebUI und meine Cam direkt aufhängen.
    Anschließend ist die Kamera für ca 2 Minuten nicht zu erreichen, startet dann neu und ich komme auch wieder mit einem refresh meines Browsers auf das WebUI.

    Ich meine, ich habe von diesem Fehler schon mal irgendwo im Forum gelesen, leider damals auch ohne konkrete Lösung, kann mir da jemand helfen?

    Ohne den Email-Alarm, ist die Cam für mich leider sogut wie nutzlos... :-(

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
    Knackwurst

    ---------------------
    Kameramodell: IN4009
    Firmware-Version: 57.25.2.54
    WebUI-Version: 40.09.3.16.1

    Betriebssystem: Win 8.1 (Vorher XP mit dem gleichen Problem)
    Architektur: 23 Bit
    Routermodell: FritzBox 3370
    Internanbindung: Telekom LTE

  • #2
    Servus,

    und erst mal willkommen im Forum.

    ... seit dem Update auf die aktuelle Firmware ...
    Heißt das, vor dem Update hat es ohne Probleme definitiv funktioniert?

    Dann würde ich mich spontan direkt mit dem Instar Support in Verbindung setzen.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Jupp, die cam lief bei mir mindestens zwei Jahre ohne Probleme, incl. Email-Alarm...
      Mit dem Update kam die Funktion mit der definierten Position nach einer Trennung vom Stromnetz hinzu.
      Das war für mich sehr interessant....das ich mir damit solche Probleme einfange, habe ich nicht gewusst ...

      Ich danke dir trotzdem für die Info...

      Gruß
      MS

      Kommentar


      • #4
        Hat sich bei mir erledigt, lag an den dns Einstellungen, war gar nicht die cam.
        Hatte das Problem mit speedport lte Router und fritzbox im gemeinsamen Betrieb im heimnetz.
        Jetzt läuft alles, vielen Dank für die Tipps

        Gruß
        Knackwurst

        Kommentar

        Lädt...
        X