Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

viele Bilder auf FTP --> wie handeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN-3011 viele Bilder auf FTP --> wie handeln?

    die Bilder werden - bei Bewegung - auf einem NAS abspeichert.

    Problem ist, daß ich in dem Verzeichnis nach 2-3 Tagen schon über 20.000 Bilder habe, und der Windows
    Explorer zu streiken anfängt.

    Deshalb suche ich händeringend nach einer Lösung wie ich die Cam überreden kann, die Bilder entsprechend
    dem Datum in ein entsprechendes Verzeichnis zu speichern.
    (Sprich daß jeden Tag ein neues Verzeichnis erstellt wird, und alle Bilder einer Kamera dann in diesem Verzeichnis landen...)


    Da es sich insgesamt um 6 Kameras handelt, bitte keine Verweise auf die neueren Modelle, und ich werde dafür auch keinen
    extra Server laufen lassen.

    Jemand eine Idee?

  • #2
    Naja, ich habe die Kamera zwar nicht, aber mein Ansatz wäre es, die Flut der Bilder einzudämmen. Entweder die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung herunter zu setzen oder einen externen Bewegungsmelder anzuschliessen. (S.18 Handbuch).

    Kommentar

    Lädt...
    X