Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camera reagiert träge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Camera reagiert träge

    Servus zusammen,
    ich nutze ja schon über mehrere Jahre 4 Stück 3011er. Seid ein paar Tagen reagiert eine Camera extrem träge. Also wenn ich diese schwenke, oder die Benutzeroberfläche am PC aufrufe, dauert dies ehwig bis sich was tut.
    Bei den anderen, ein Klick und alles wird ausgeführt.
    Habe die Camera schon mehrfach neu gestartet, alle Einstellungen überprüft (feste IP) auch im Router. Ab und zu verliert diese auch dann die Lan Verbindung und dann muss ich diese wieder neu starten, dann klappts. Aber sehr träge reagiert diese dann immer nocht. Sowohl die Verbindung am PC und die Mobile Verbindung übers Handy laufen extrem träge und langsam.
    Das Problem kam vom einen auf den anderen Tag. Wie geschrieben, habe alles durchprobiert und konnte das Problem nicht lösen.
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
    MfG.
Lädt...
X