Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weboberflächenfehler und kein Wlan ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Weboberflächenfehler und kein Wlan ?

    Guten Tag
    Ich habe ein Problem mit meiner Kamera (3011). Und zwar wird im Internetexplorer 9 auf win7 nur ein Teil der Weboberfläche gezeigt. Bei den anderen Browsern kann ich sie ganz sehen, jedoch fehlen dort einige Funktionen wie "Aufnehmen" oder "Sprechen". Auf dem Bild zu sehen. Außerdem findet es das Wlan bei der Suche nicht. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Vielen Dank Sollten angaben fehlen, dann einfach fragen
    Angehängte Dateien

  • #2
    Servus,

    zu IE und Win7 kann ich nichts beitragen, aber beim WLAN:

    Findet die Cam bei Scan überhaupt kein WLAN, oder nur Deins nicht?
    (da gab es schon mal den Fall, wo innen auf der Platine ein Steckerchen abgerutscht war)

    Hast Du die SSID auf "sichtbar" stehen?

    Hast Du eine Testmöglichkeit in einem anderen WLAN (Nachbar, Kumpel, Oma, ...)?

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Hey. Ja andere Router findet sie sofort, nur das eine nicht.. Und es ist auch auf sichtbar gestellt. Das Handy findet das Wlan sofort. Rein geguckt habe ich auch schon...alle Anschluesse sind dran ; (

      Kommentar


      • #4
        Ist die 3011 neu?
        Ist die Firmware aktuell?
        Früher gab es auch mal Restriktionen, das die SSID max. 12(?) Zeichen und dabei keine Sonderzeichen, haben durfte.
        (müßtest Du bei Bedarf mal de SUFU quälen)

        Hat es überhaupt schon mal funktioniert?
        Ich würde eine mögliche WLAN Connection trotzdem mal bei 'nem Kumpel testen?
        (wenn's da geht, bleibt als Ursache dann nur noch Dein Router/Accesspoint)


        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Neu nicht direkt aber sehr wenig genutzt. Ja mit anderem Wlan geht es ja ich habs ja noch nen Tag vorher wo anders getestet. Die Kamera befindet sich in Russland kann das daran liegen ? Ist da ein anderes Wlansystem ? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...und ja sie hat beide Updates drauf sowohl fuers internet als auch fuer die Kamera selbst.

          Kommentar


          • #6
            Ja mit anderem Wlan geht es
            Dann kann es ja wohl nicht an der Cam selbst liegen.

            Die Kamera befindet sich in Russland kann das daran liegen ? Ist da ein anderes Wlansystem ?
            я не знаю
            (Aussprache: Ja nje snaju)
            Rudimentäre Überbleibsel von der letzten Dienstreise dorthin - heißt einfach: Ich weiß es nicht.

            Da sage ich trotzdem mal ganz spontan - Wenn's da wirklich Unterschiede gibt,
            würde ich einen hier getesteten und funktionierenden WLAN AccessPoint rüber schicken
            und den sollen sie dort per LAN Kabel an den Router/ einen Switch stöpseln und für die Cam-Connection nutzen.
            Ist aber schon ein lustiges Problem.

            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              Na das muss ich dann mal in den nächsten Tagen gucken. Fällt jemandem was ein wegen dem Inetexplorer ?

              Kommentar

              Lädt...
              X