Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN-3011 bringt IE 10 zum Absturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem IN-3011 bringt IE 10 zum Absturz

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines Problems, das ich habe, angemeldet und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Ich betreibe meine IN-3011 seit einiger Zeit in Heimnetz über WLAN. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft das System seit einigen Wochen problemlos. Heute wollte ich, wie immer, die Kamera über den IE (Version 10) ansprechen und bekomme eine Fehlermeldung. Ich kann noch den Usernamen und das Passwort eingeben, sehen dann die IE-Maske mit den entsprechenden Menüpunkten und sobald ein Bild kommen sollte kommt eine Fehlermeldung, die der Explorer automatisch beheben will, das aber nicht schafft und daher ein neues Fenster zeigt, dass die Applikation jetzt geschlossen wird. Wenn ich hier auf Schließen drücke wiederholt sich das ganze von vorne.

    Über Firefox kann ich die Kamera über das gleiche Admin-Login erreichen, sehe ein Bild und kann die Kameraposition verändern. Leider eben keine Aufnahme machen.

    Kann mir jemand helfen? Was muss ich machen?

    Ich habe in der letzten Zeit (die letzte Aufnahme ist ca. 10 Tage her) nicht verändert und nur die standard Windows Updates gemacht.


    Beste Grüße,
    caotina

  • #2
    Servus caotina,

    die Weboberfläche die bei Auslieferung auf der Kamera installiert war hat vermutlich noch ein Problem mit den neuen Sicherheitseinstellungen im IE9/10. Wir haben hierfür schon länger ein Update der WebUI in unserem Downloadbereich. Nach dem Aktualisieren sollte das wieder reibungslos laufen.




    INSTAR Support

    Kommentar

    Lädt...
    X