Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Audiostream im Internetexplorer funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN-3011 Live Audiostream im Internetexplorer funktioniert nicht

    Hallo,

    Habe seit kutzem eine IN-3011 im Einsatz und zwei Fragen dazu.

    1) Möchte auch Audio im Live Stream anhören können sollte ja laut anleitung funktionieren nur bei mir kommt nichts im
    Internetexplorer heraus. Benutze Win7 mit IE Video und alle anderen Sachen klappen super nur leider kein AUdio.
    Weiß nicht mehr woran das liegen kann.
    Habe mal probiert in den Alarm Einstellungen per Geräuscherkennung zu Alarmieren hat auch super funktioniert das Mikro dürfte also OK sein.

    Habe mit IE in WinXP auch getestet hier funktioniert die Audioausgabe perfekt was miß ich in Win7 einstellen damit das auch funktioniert?

    2) Wie und was kann ich mit dem eingebauten Lautsprecher machen hab auch noch keinen Ton aus dem rausgebracht.

    Im vorhinein besten Dank für Eure Hilfe.

    LG
    LISA
    Zuletzt geändert von b_lisa; 09.12.2012, 15:49. Grund: getestet mit XP

  • #2
    Hallo zusammen,

    ich habe exakt das gleiche Problem. Bei der Verwendung des Internet Explorers bekomme ich die Audiowiedergabe und die Sprechen Funktion nicht zum Laufen.

    Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank schonmal!

    LG
    Star

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich habe eine Instar 3010, Win 7 und benutze IE 11.
      Firmware: 17.37.2.49 | WebUI: 30.11.3.13
      Ich habe genau das gleiche Problem.
      Vor einigen Wochen ging das noch. Mit dem IE Explorer bekam ich auch Ton aus dem Mikro auf den Pc. Also nicht nur zum alarmieren sondern zum Mithören.
      Mit Firefox bekam ich nie Ton, ich glaube das geht auch gar nicht.
      Im IE hatte ich in dem Fenster was nach Eingabe und Passwort geöffnet wird oben in der Leiste eine Option auf Audio zu klicken und dann ging das anstandslos.

      Aber das war vor einigen Wochen. Ich habe die Kamera jetzt erst wieder in Betrieb genommen, jetzt fehlt:
      1. die Option Audio oben in der Leiste
      2. in dem geöffneten Fenster ist zunächst erst mal alles schwarz in dem Feld, in dem sich vorher das von der Kamera aufgenommene Bild befand. In der Mitte ist ein kleines Kreuzchen. Es tut sich nix wenn man da draufklickt.
      Also früher war hier direkt ein Bild.

      Man muss jetzt links im Menü auf Darstellung und auf einfache Ansicht klicken, dann erst sieht man ein Bild.

      Ich wäre auch sehr dankbar wenn jemand wüsste wie man das behebt.

      Sollte jemand wissen wie man das mit Firefox hinbekommt wäre ich auch sehr dankbarn, denn normalerweise benutze ich immer Firefox.
      Aber diese Frage ist nur zweitrangig. Am wichtigsten wäre mir, die Kamera mit Audiostream wieder mit IE !! zum Laufen zu bringen.

      Schon mal vielen Dank im Voraus, ich wünsche ein schönes Wochenende

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Carpus Beitrag anzeigen
        In dem geöffneten Fenster ist zunächst erst mal alles schwarz in dem Feld, in dem sich vorher das von der Kamera aufgenommene Bild befand. In der Mitte ist ein kleines Kreuzchen.
        Servus Carpus,

        das Problem ist der IE11 - und die Problemlösung wurde hier besprochen: http://forum.instar.de/showthread.ph...ll=1#post10324


        INSTAR Support

        Kommentar


        • #5
          Oh ich danke vielmals!
          Wär schön wenn das Problem damit behoben wäre.
          Frohes Fest und guten Rutsch

          Kommentar

          Lädt...
          X