Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail Benachrichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von INSTAR Beitrag anzeigen
    Der Absender für den INSTAR SMTP Server muß immer cam@instar.email lauten.
    Ja, für den SMTP Benutzernamen. Aber bei "Absender" im obigen Bild kann er reinschreiben, was er will.
    Im obigen Bild fehlte demnach nur der Empfänger.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von mkasl Beitrag anzeigen
      Mit der FTP Speicherung gibt es noch Probleme . Ich speichere auf meine eigenen Synology DS218 .

      Da haben wir ein Video für: https://wiki.instar.de/Bewegungserke...ls_FTP_Server/

      Kommentar


      • #18
        habe versucht ein Video / Einrichtung Cam auf Synology nachzuvollziehen . Bei dem letzten Teil ; Ein Video nach ftp senden , fand ich nur die Option : Bild senden - kann das an der Firmware liegen ? Oder muss ich jetzt unter Server der Cam ändern und meinen eigene von Synology eintragen - aber damit deaktiviere ich doch jetzt die erfolgreiche Sendung von Mails über den Instarserver ? Ist das richtig ? Oder kann ich nun Emails über Synology server senden lassen ? VG Manfred

        Kommentar


        • #19
          Servus,

          und kurz und knapp:

          FTP hat nichts mit dem/einem Mailserver zu tun.
          FTP ist FTP und EMail ist EMail.

          Also mußt Du sowohl einen Mailserver konfigurieren (hast Du schon), als auch einen FTP Server (aber den nicht im Mail-Menü!)

          gruss
          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

          Kommentar


          • #20
            OK - aber warum gibt es bei der in 3010 nur Bild Konfiguration ? Nach euren Videos sollte man Video einstellen - diese Option fand ich aber nicht . VG

            Kommentar


            • #21
              OK - aber warum gibt es bei der in 3010 nur Bild Konfiguration ?
              Die Hardware der damaligen VGA Cams hatte noch keine interne Speichermöglichkeit, worauf ein Video erstmal zwischengespeichert werden muß,
              bevor es per FTP versendet werden kann.
              Also eine 3010/3011 u.ä. kann von sich aus keine Videos per FTP verschicken.

              Ich verwende dafür z.B. einen kleinen Mini-PC auf dem die Software InstarVision läuft und die dann auch von den "älteren" Cams Videos speichert.

              gruss
              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

              Kommentar

              Lädt...
              X