Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instar APP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instar APP

    Hallo zusammen,

    erst einmal Danke für die gestrige Hilfe.
    Habe die Kamera wieder zum laufen gebracht.

    Nun habe ich mir die Instar APP für mein Handy runter geladen und installiert.

    Im Wlan funktioniert sie, nur wenn ich versuche über das Handynetz auf die Kamera zu zu greifen bekomme ich keine Verbindung.

    Habe schon in der APP den Mobilen Modus angestellt, klappt aber auch nicht.

    Mache ich was falsch und wenn was.
    Wäre toll, wenn mir noch einmal einer helfen könnte.

    Grüße

  • #2
    Zitat von samba Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Habe schon in der APP den Mobilen Modus angestellt, klappt aber auch nicht.
    Mache ich was falsch und wenn was.
    .Grüße
    Stichwort: Zugriff aus dem Internet.
    Mal auf ins Handbuch schauen, oder auch auf www.instar.de und dort auf WIKI.
    Es gibt verschiede Möglichkeiten über das Internet auf die Kamera zuzugreifen.
    1. per DDNS und Portweiterleitung im Router. - Anleitung dazu im Handbuch oder im Instar-WKI
    2. über das P2P Protokoll -Anleitung dazu im Handbuch oder im Instar
    2. über VPN Verbindung
    Gruß
    Hbr

    Kommentar


    • #3
      Hallo, da habe ich ja gelesen.

      Über das Handy, wenn ich im gleichen WLan Netz bin, klappt es.
      Wenn ich aber über das Mobilfunknetz reingehen will, funktioniert es nicht.
      Grüße

      Kommentar


      • #4
        samba ba
        wie greifst du denn aus dem Internet auf die Kamera mit der APP zu.
        über DDNS ?
        hast du dann auch eine Portweiterleitung in deinem Internetrouter eingerichtet?
        um die weiterhelfen zu können brauchen wir schon etwas mehr Infos von dir.
        Einstellungen in der APP usw.

        Gruß
        Hbr


        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,
          ich habe exakt das gleiche Problem. Bei meine App ist es überhaupt nicht möglich den Port etc. einzustellen, da die Felder nicht vorhanden sind. Ich habe die Kamera seit ca. 1 Woche und bekomme das nicht hin. Was mich auch wundert, dass die Infarot leds im dunkeln auch ohne Bewegung ständig an sind. Die Kamera wird ziemlich warm. Das braucht mit Sicherhait ne Menge Strom. Ist das normal? Oder muss ich da noch was einstellen, dass dieDinger nur bei Bewegung an gehen?

          Kommentar


          • #6

            Servus,
            und willkommen im Forum.

            Zitat von dinodixie Beitrag anzeigen
            Bei meine App ist es überhaupt nicht möglich den Port etc. einzustellen, da die Felder nicht vorhanden sind.
            Bei welcher App?
            Bei der InstarVision wird beim Einrichten einer Cam 100%ig nach der HTTP Portnummer gefragt.

            ... dass die Infarot leds im dunkeln auch ohne Bewegung ständig an sind.
            Die "Dinger" sind der Infrarot-Scheinwerfer der Cam, ohne die sieht sie nichts in der Nacht.

            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              Ich raff das nicht. Ich beschäftige mich jetzt seit fast 2h mit dem Handbuch und der app. Habe die Kamera wegen der tollen Bewertungen in Amazon gekauft. Weil alles so einfach ein soll.
              Mehrfach die Kamera au der app geschmissen u. neu instaliert.

              per p2p und Direkteingabe. Die die auf der Kamera steht. Fehlermedung Kamera hat keine Verbindung zu den P2P Servern Code 19

              Einstellung am Router:Selbstständige Portfreigaben erlauben angehakt
              gleicher Fehler

              app neu instaliert u ddns Adresse XXXXXX,ddns3-instar,de
              nächster Schritt Port 80 angegeben

              nichts geht

              Hiiiilfe

              Kommentar


              • #8
                Bitte eine Erklärung für daus

                Kommentar


                • #9
                  Servus,

                  und um Dir helfen zu können, müßtest Du schon etwas mehr verraten:

                  Was genau hast Du bisher gemacht?
                  - ist die Cam eingerichtet?
                  - ist sie lokal erreichbar?
                  - Screenshots ihrer Netzwerksettings;
                  - welcher Router, welcher Provider, welche Anbindung?
                  - Zugriff per Browser und WAN-IP gecheckt?
                  - Zugriff per Browser und DDNS gecheckt?
                  - undundund

                  Ansonsten könnte ich Dir nur das INSTAR-Wiki empfehlen, wo alles eigentlich super beschrieben ist:

                  https://wiki.instar.de/Fernzugriff/

                  gruss
                  Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    dinodixie : Port 80 ist für das Protokoll http reserviert. Nimm lieber 8081 (in Kamera einstellen und in der App). Dann im Router für 8081 eine Portfreigabe einrichten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Zusammen,
                      Ich habs geschafft. Keine Ahnung wie, aber es geht. Untaer anderem auch mit dem Port 8081. Danke für den Tip. Auch der Link zum Wiki hat gut geholfen. Heirfür ebenfalls danke.

                      Noch ne Frage.

                      Was muss ich exakt auf eine exteren computer oben eingeben, damit ich auf deie Kamera lande?
                      Ich bekomm das nicht hin. Sorry :-(

                      Ich versuch es immer über:

                      http://xxxx.ddns3-instar.de:8081

                      es geht nicht. Was mach ich falsch?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn Du in Deinem Router eine Portweiterleitung für den neuen Port eingerichtet hast und in dem Computerbrowser statt "XXX" den Teil eingetragen hast, der in der WebUI der Kamera im Menüpunkt "Netzwerk -- DDNS" angezeigt wird, sollte es klappen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Vermute auch, dass dir im Router einfach noch die Portweiterleitung fehlt -

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X