Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera längere Zeit nicht mehr benutzt und anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera längere Zeit nicht mehr benutzt und anderes

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.

    Ich habe seit ca. 3-4 Jahren eine Instar IN 3010 Kamera.
    Diese habe ich nun ca. über 1 Jahr nicht mehr verwendet, da ich nun aber einen neuen Einsatzort für sie habe wollte ich sie heute mal überprüfen und aktivieren.

    Jetzt zu meinen Problemen:
    Nachdem ich auf die INSTAR Seite gegangen bin und mir die Anleitung und Software runtergeladen hatte habe ich die Kamera direkt an meinen Router angeschlossen.
    Nun bin ich auf Suche gegangen und die Kamera wurde mit der alten Bezeichnung gefunden.
    Nun habe ich über den Web Browser Google Chrome die Seite geöffnet und die Seite machte sich zuerst nicht auf.
    Sie fragte nach einem User und dem Passwort. DIESE HABE ICH ABER LEIDER NICHT MEHR.

    Was kann ich nun machen ???

    Kann mir hier jemand helfen ???

    Danke schon mal im voraus.

  • #2
    Servus,
    und willkommen im Forum.

    Was kann ich nun machen ???
    Das Handbuch lesen.
    (Stichwort "Reset")

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X