Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3010 hat plötzlich den Geist aufgegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3010 hat plötzlich den Geist aufgegeben

    Nun ja, wie es der Titel schon sagt. Sie ist tot. Meine Frau meinte, sie hätte noch kurz weißes Licht aus den IR- LEDs gesehen, und das wars.
    Seitdem geht nichts mehr.
    Ich habe sie zerlegt und mal das Netzteil angeschlossen. Auf der VIA- WLAN- Karte leuchtet noch eine grüne Status LED, aber sonst leider kein Lebenszeichen mehr.

    Weiß jemand, ob INSTAR Kameras auch repariert? Ersatzteile gibt es ja zuhauf, aber da kann ich quasi gleich eine neue kaufen.

    Danke und Gruß
    Hassan

  • #2
    INSTAR repariert alles -
    Per mail mit ihnen in Verbindung setzen, Problem schildern und sie werden dir schon mitteilen wie und was und wie teuer das evtl. wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X