Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3010 an FritzBox/Wlan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem 3010 an FritzBox/Wlan

    Guten Tag @all...

    irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, die 3010 dazu zu bewegen, dass sie über Wlan funktioniert.
    Eine Anleitung für "Dummis" wäre mal nicht schlecht. Die Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch hat das bis jetzt nichts geholfen.

    So...hier ist vorhanden: die 3010, ein Laptop, eine Fritzbox 7240
    Über LAN funktioniert die Kamera! Sie erkennt auch das aktuelle Wlan, aber das war es dann auch schon. Die FritzBox zeigt mir auch brav alle Wlangeräte an mit der sie verbunden ist. Nur eben die Kamera nicht.
    Wo liegt denn hier der Fehler? Hab bislang alles brav so gemacht wie es auch hier schon beschrieben wurde.

    Hat noch jemand einen Tip??

    Danke schon mal im voraus...

  • #2
    Servus,

    hast Du in der Fritzbox tempörär den Haken bei "neue WLAN Geräte zulassen" gesetzt?
    Hast Du 10mal den Key überprüft? Eigene Erfahrungen...

    Wenn beidesmal ja, mal mal einen Screenshot von Kamera-WLAN Menü.


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Grüzi,

      jaaaa.... das hab ich alles gemacht! Trotzdem...keine Chance. Hab hin und her, rauf und runter, quer und nicht quer gedacht, die Cam funktioniert nicht im WLan:-(
      Da hilft nur noch einpacken und zurück.
      So mal ich absolut kein Freund vom IE bin und dann noch "Download unsigned ActiveX control"....mehr als nur bedenklich finde!!
      Dies alles lässt für mich den Schluss zu, dass die ganze Sache nicht ausgereift ist und INSTAR dringend nachbessern muss.

      Meine Lösung war... eine ELROM Kamera. Gleicher Preis und in 10 Minuten funktionsbereit und auch über das Internet zu erreichen! So soll das sein.

      Schönen Abend

      Kommentar

      Lädt...
      X