Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobile apps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbeantwortete Frage mobile apps

    hallo leute,

    die app fürs iphone ist recht ordentlich gelungen, vielen dank
    wird es da auch eine fürs ipad geben, in der dann der bildausschnitt kein ausschnitt mehr ist, das scrollen nervt ein wenig?

    ich habe im alten forum gelesen, dass es bald eine app für android geben soll.
    weiß jemand wie weit die ist?
    wird es eine beta geben (ich teste sie gern ) ?

    leider habe ich weder mit irgendeiner app für android noch mit dem android standard browser eine verbindung zur kamera herstellen können ;(
    kann hier jemand einige nützliche infos zu geben?

    - kamera (3010) befindet sich im heim-wlan
    - android 2.3.3

    die kamera habe ich erst mit lankabel ins netz genommen, dann konnte ich sie richtig konfigurieren.
    danach wurde das lankabel entfernt und die kamera befindet sich seit dem im heimischen wlan
    per browser kann ich vom pc (win7) einfach per firefox auf die cam zugreifen.
    vom ipad aus gelingt wiegesagt gut mit der instar eingenen app, aber auch mit dem safari browser.

    nur android schau in die röhre ;(

    gruß bernd

  • #2
    Rede mal mit Tante Kugel über den IPCam Viewer Light.
    Der ist eigentlich gut zu gebrauchen.
    Läuft bei mir auf 'nem Tablet unter Android 2.1.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      ja, die app habe ich auch getestet.
      leider fehlanzeige.
      geht auch nicht, obwohl in den optionen ja instar vorhanden ist ;(

      heute gab es von der app aber ein update, konnte leider noch nicht testen ob es jetzt funktioniert ...

      Kommentar


      • #4
        Hallo, bei mir läuft der IPCam Viewer Light gut. Habe beide CAM (2905,3010) drin.

        Kommentar


        • #5
          habs gestern nochmal erfolgreich getestet
          hatte vorher die camera neugestartet, wer weiß was das war ...

          IPCam Viewer Light sieht schon mal echt gut aus.
          Leider ist in dieser Version kein Ton verfügbar.

          bin dennoch auf die android version von instar gespannt.
          hoffe sie erscheind bald!!

          weiter hoffe ich es wird eine universalapp fürs ipad geben!!

          Kommentar


          • #6
            Hi
            In der Kaufversion IPCam Viewer hast auch Ton Unterstützung. Ca.5€ Funktioniert sehr gut.

            Kommentar


            • #7
              Benutze Foscam Surveillance Pro für 3,99 auf dem iPhone, kann fast alles (ausser Ton)

              Kommentar


              • #8
                ... die IP-Cam-Viewer App läuft in der 'Bezahlversion' prima mit einer Panasonic und Instar auf einem Tablet-PC (da hört man die Stellmotoren der Instar so richtig 'rappeln').
                Nur die Recordfunktion ist leider noch nicht so zufriedenstellend - es werden Unmengen von Einzelbildern abgelegt, die man sich dann mühselig bei Bedarf zu einem Film zusammenbasteln muß.
                Allerdings wird lt. Aussage von Robert Chou (dem 'Erfinder' der App) an einer Lösung gearbeitet.

                Kommentar


                • #9
                  hallo,

                  hatte gestern erfolgreich mit meinem android browser die seite der kamera öffnen können
                  lösung war hier dann die kamera neustarten.
                  die frage ist nur was das problem gewesen sein kann??

                  zu den apps von instar:
                  dachte eigentlich dass das hier das offizielle forum von instar wäre,
                  und hoffte auf ein kommentar zu meinen fragen von seiten des herstellers ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X