Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreff bei Alarm Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag Betreff bei Alarm Mail

    Hallo!

    Ich hoffe ich hab das nicht einfach nur irgendwo übersehen.

    Ich habe zwei 3010 Cams und bin soweit schon mal recht zufrieden. Auch die Einrichtung ging flott von der Hand und - selbst wenn ich nur oberflächlich reinschaue - ein deutsches Handbuch ist auch ne feine Sache.

    Meine Frage geht zu den Mails, die bei einem Alarm geschickt werden.

    1. Als erstes wird die MAC angezeigt (CAM ID), wenn ich das richtig sehe. Dann der Name. Hier habe ich im Grunde eine doppelte Info, den Mac und Name ist ja immer gleich. Ich erkenne die Cam viel einfacher am Namen als an der ID. Daher wäre meine Frage: Kann man die Cam ID modifizieren? Alternativ: Kann man den Betreff, der bei Alarm Mails gesendet wird in diesem Bereich (ID, Name) anpassen?

    2. Im Betreff steht auch Datum und Uhrzeit, im Grunde schon ok, aber wenn ich meine Surveillance Station nehme um die Mails zu verschicken, dann kommt die Mail immer mit genau einem, immer dem gleichen Betreff (der mehr oder minder nur den Cam-Namen enthält), was auch reicht, denn Datum und Uhrzeit, sehe ich auch an anderere Stelle in der Mail. Der Vorteil, wenn der Betreff immer gleich ist: Mein Handy (und sicher auch andere Mail Clients) sortieren das automatisch in eine Unterhaltung, ich hab sozusagen einen "Ordner" in dem die Mails erscheinen. Wenn der Zeitstempel im Betreff ist geht das nicht (ok, eventuell kann ich den Mailclient irgendwie einstellen... ) Aber auch hier die Frage, kann man den Betreff hier anpassen und den Zeitstempel ggf weglassen?

    Gruß
    Andreas
Lädt...
X