Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN 3010 lässt sich nicht updaten / stürzt bei WebUI aufruf ab ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst IN 3010 lässt sich nicht updaten / stürzt bei WebUI aufruf ab ...

    Beim Versuch meine Kamera zu updaten kommt es bei mir permanent zum Fehler "Datei konnte nicht übertragen werden". Ich habe die Kamera per LAN am Router und wollte nun auf die Firmware Version 57.22.2.54 updaten. Das Updaten auf die WebUI Version hat ohne Probleme geklappt, dass der Firmware selbst jedoch nicht. Woran kann es liegen? Sobald ich die Kamera versuche per WebUI aufzurufen stürzt Sie ab und startet neu ... :-/


    Kameramodell: IN 3010
    Firmware-Version: 17.22.2.36
    WebUI-Version: 3010_3_16_1_45

    Betriebssystem: Windows 8.1
    Architektur: 64bit
    Routermodell: Fritzbox 7390
    Internanbindung: vDSL 50.000
    Zuletzt geändert von suedharzer; 22.12.2014, 12:24. Grund: Präfix auf "gelöst" gesetzt

  • #2
    Fehler behoben [?] ...

    Problem gelöst: Es liegt am Camera Tool. Ohne dieses lässt sich die Cam ganz normal updaten und scheint somit nun auch zu funktionieren ... merkwürdig. Mal schauen ob nun wieder alles klappt.

    Kommentar

    Lädt...
    X