Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WEB UI Update unmöglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem WEB UI Update unmöglich

    Hi,

    hat noch jemand so heftige Probleme beim Update auf die aktuelle WebUI per Camera Tool wie ich?

    Das Firmware-Update in der Kamera selbst funktionierte problemlos.
    Beim WebUI verzweifel ich.

    Das Camera Tool stürzt immer ab sobald ich das Zip-File über die Funktion Update einspielen will.

    Die Tipps hier haben leider nichts geändert: http://forum.instar-cam.com/showthre...-8-lauff%E4hig

    Egal in welchem Kompatibilitätsmodus und ob mit oder ohne Ausführung als Admin ich es auch versuche, das Camera Tool schließt immer mit der Fehlermeldung "Das Programm funktioniert nicht mehr".
    Auch ein optionales Win7 Kompatibilitäts-Update sowie die Reparatur und Aktualisierung der .NET4 Framework brachte keine Änderung.

    Langsam bin ich nur noch ratlos. Aber ich möchte das neue WebUI gerne haben, nur wie?
    Bin für jegliche Hilfe dankbar...

  • #2
    Servus,

    und so ärgerlich das Problem auch ist:

    Bitte keine Doppelt- und Dreifachpostings!


    Eine spontane, eventuelle Hilfe, falls es doch so dringend ist:
    Hast Du einen Kumpel, Kollegen, Onkel..., der noch ein XP am Laufen hat.
    Damit funktioniert es problemlos (jedenfalls bei mir).


    Ansonsten würde ich mich gleich direkt an den Instar Support wenden, da geht es schnell und unkompliziert.

    Kuxtu hier:

    --> klick mich <--

    Kannst ja dann die eventuelle Lösung (für alle noch Betroffenen) hier posten.


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X