Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3005 "wandert" nach dem einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem 3005 "wandert" nach dem einschalten

    Hallo!
    Meine 3005 überwacht bei uns den Hausflur wenn niemand zuhause ist.
    Ich schalte sie dann jeweils über einen Zwischenschalter an der Steckdose ein.

    Seit dem letzten Firmwareupdate "wandert" die Cam nach dem einschalten erstmal ihren ganzen Erfassungsbereich ab und bleibt dann mit Blick zur Decke stehen!
    Sie läßt sich währenddessen auch von keinem "stop Suchlauf" oder "Position 1" anfahren" beirren...
    Man muß also geduldig warten bis die "Wanderung" fertig ist, sich einloggen und die gespeicherte Überwachungsposition anfahren.

    Schnell die Cam einschalten und gleich ausm Haus geht also nicht mehr...

    Hat jemand ne Idee??

    (downgrade auf die alte Firmware hat auch nix gebracht)

    Danke!!

    Grüße
    Olaf

  • #2
    Servus,

    setze mal den Befehl ab:

    "http://IP_der_Cam:Port/set_misc.cgi?ptz_preset_onstart=1?user=admin&pwd= passwort"

    Damit wird beim Start die vorher gespeicherte Position zB. Nummer 1 angefahren.


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort, aber wo soll ich diese Befehlszeile eingeben??

      Gruß
      Olaf

      Sorry, hab es gerade kapiert...:-)

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich habe nach einem Firmware/WebUI das gleiche Problem. Akt. ist Firmware: 17.22.2.47 | WebUI: 30.10.2.1 drauf. Vorher Versionen kann ich leider nicht mehr nennen. Zumindest blieb die Kamera vorher einfach in Ihrer letzten Position, was sie auch soll (wird per Funksteckdose und Timer an/ausgeschaltet). Nun fährt sie auch in Wild in der Gegend herum. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein!? Die abgespeicherte Position wird zwar angefahren aber dies dauert so auch gut knapp 2 min.

        Grüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X