Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe finde cam nicht im tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN-3005 Brauche hilfe finde cam nicht im tool

    Hallo zusammen,

    habe alles Installiert und die Kamera eingerichtet.
    SOO W-lan hat auch geklappt einzurichten, ABER sobald ich die Kamera vom Strom nehme finde ich sie nicht mehr im Instar Camera Tool.....
    Was nun??

  • #2
    Servus,

    ABER sobald ich die Kamera vom Strom nehme
    Sowie ich meine Cam vom Strom nehme, bringt sie auch kein Bild mehr.

    finde ich sie nicht mehr im Instar Camera Tool.....
    Wozu suchst Du sie mit dem Tool, ich mache z.B. alles nur per WebUI.

    Gruß
    Zuletzt geändert von suedharzer; 24.09.2014, 22:53.
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Hast du eine feste IP vergeben - oder bekommt sie ihre IP per DNS vom router?
      1. Wenn fest vergeben, dann gib diese IP einfach im browser ein.
      2. Wenn vom router vergeben, dann schaue im router nach welche das ist und dann weiter wie 1.

      EDIT: Nachdem du WLAN eingerichtet hattest, hast du doch wohl das LAN Kabel abgezogen - und nicht das Stromkabel.

      Gruss
      Michael
      Zuletzt geändert von muck; 24.09.2014, 23:39.

      Kommentar


      • #4
        Nein ich habe die Cam ja an einen anderen Platz platziert als genau neben dem Router deswegen muss ich ja die Cam auch vom Strom trennen.
        Das mit der IP die kam per DNS vom Router, hab ich probiert aber findet geuanuso nix.
        Ich geh wie folgt vor:
        Cam istallieren usw... kabel ist am Router....ich zieh das kabel um zu üprüfen ob wlan geh JAAA es geht.
        SO jetz zieh ich sie ab vom STrom und stell sie an einen anderen Platz -> Stecker rein---W-lan weg.

        UND NEEEEEEEEEEIN, es ist nicht zu weit weg vom Router ....2 Meter max.

        Kommentar


        • #5
          Hast du die aktuellste Firmware drauf?
          Welche Meldung kommt, wenn du die IP im browser eingibst?

          Gruss
          Michael

          Kommentar


          • #6
            Servus,

            SO jetz zieh ich sie ab vom STrom und stell sie an einen anderen Platz -> Stecker rein---W-lan weg.
            kann es sein, daß die Cam jedesmal eine andere IP vom Router zugeteilt bekommt?
            Was ist es für ein Router?
            Hat der eine Übersichtsseite, wo die gerade aktiven IP's gelistet sind?

            Aber gerade für WLAN Connections:
            Vergib in der Cam eine feste IP Adresse und disable das DHCP.
            (steht auch so im Handbuch)

            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X