Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera wird im Lan nicht erkannt (Neuinstallation)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN-3005 Kamera wird im Lan nicht erkannt (Neuinstallation)

    Hallo,
    hatte vor ca 3 Jahren eine 3005 gekauft und damals erfolgreich installiert. Bereits schon länger jetzt nicht mehr verwendet, wollte ich sie neu installieren - leider ohne Erfolg.

    Die Kamera wird mittels INSTAR Camera Tool und Angry IP-Scanner nicht erkannt, nachdem ich das Patchkabel mit dem Router und Kamera verbunden und dann den Strom angeschlossen habe. Die grüne LED leuchtet konstant, die gelbe LED blinkt unregelmäßig (beides beim LAN-Buchse an der Kamera).
    Am Router wird in der Network-Map auch keine Kamera angezeigt.

    Habe dann 20sek auf den Reset-Knopf gedrückt, anschließend Stromkabel gezogen, und die Kamera anschließend über Nacht ohne Strom liegen gelassen - gleiches Ergebnis.

    Getestet mit aktivierter und deaktivierter Firewall.


    Mein Setting:
    • INSTAR 3005, Firmware unbekannt (ca 1 Jahr alt)
    • Asus Router N56U, Firmware Version:3.0.0.4.374_2239
    • Aon TV mit DSL-Internetanschluß (Ö)
    • Windows 8.1 64bit
    • ESET Smart Security Firewall & Antivirus
    • Windows Firewall ist immer ausgeschaltet.



    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von theweasel68; 24.07.2014, 21:15.
Lädt...
X