Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit ftp Upload und Fritzbox 7490

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Problem mit ftp Upload und Fritzbox 7490

    Guten Tag an alle Experten.
    Ich schaffe es nicht meine Bilder per ftp auf meine Fritzbox zu laden. Hier meine Einstellungen in der Kamera:

    bsp..JPG


    Was mache ich falsch? Auf der Fritzbox ist der ftpuser mit Passwort angelegt und hat Zugriff auf alle angeschlossenen Speicher.
    Vielen Dank für einen Tip!
    Zuletzt geändert von suedharzer; 19.04.2016, 21:48. Grund: Präfix auf "gelöst" gesetzt

  • #2
    Hallo tomtom331,

    bei mir funktioniert's problemlos (Fritzbox 7390). Angaben im Feld "Server" aber ohne ftp davor, also nur die blanke IP. Bei FTP-Modus habe ich "PORT" ausgewählt. Sonst ist alles eingetragen wie bei Dir.

    VG
    motte

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Motte Beitrag anzeigen
      Hallo tomtom331,

      bei mir funktioniert's problemlos (Fritzbox 7390). Angaben im Feld "Server" aber ohne ftp davor, also nur die blanke IP. Bei FTP-Modus habe ich "PORT" ausgewählt. Sonst ist alles eingetragen wie bei Dir.

      VG
      motte
      In das Feld des FTP Servers gehört tatsächlich nur die reine IP ohne "ftp://".
      Jetzt läufts und ich bedanke mich recht herzlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X