Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erreiche Kamera nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Erreiche Kamera nicht

    Hallo zusammen,

    ich weiß jetzt nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.

    -- seit Jahren habe ich eine 2908 per LAN an meine Fritz!Box angeschlossen und das funktionierte problemlos
    -- vor zwei Wochen habe ich sie auf dem IPAD plötzlich nicht mehr erreicht. Das ist per WLAN mit der Fritz verbunden. Mit meinem PC ging es aber noch.
    -- bei der Fehlersuche habe ich dann alle Programme gelöscht und die Kamera (mit dem weißen Knopf 15 Sek) in den Auslieferungsstand zurückgesetzt.
    -- jetzt komme ich aber gar nicht mehr ran. Das Kameratool findet sie sofort im Netzwerk, der Link für "Anmelden" in dem Fenster ist aber inaktiv und sie verlangt dauernd ein Passwort. Gebe ich mein altes ein, erkennt er das nicht an.

    Und so drehe ich mich gerade im Kreis. Hat jemand bitte einen Tip für mich?

  • #2
    Servus,

    und willkommen im Forum.

    Wenn Du bei der Cam einen Werksreset gemacht hast, gibt es Dein "altes" (selbst gesetztes) Passwort nicht mehr.
    Du mußt dann wieder eine Erstinbetriebnahme, wie im Handbuch beschrieben, machen.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Nach einem reset ist der Benutzer "admin" und das Passwort leer lassen.

      Nicht vergessen das danach wieder neu einzurichten !

      Kommentar


      • #4
        Ja vielen Dank das wars. Das Passwort leer lassen. Das habe ich nicht gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X