Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instar 2908 - Fotos an Emailadresse senden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suedharzer
    antwortet
    Vielleicht sollte man den Beitrag von Michael ins Handbuch übernehmen
    Die Daten vom Instar-eigenen SMTP Server wurden z.B. hier im Forum schon dutzende Male beschrieben, und lassen sich auch in den FAQs finden

gruss

Einen Kommentar schreiben:

• stoni1977
    antwortet
    Hallo ihr beiden.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mich weiter darum zu kümmern. Und schon als ich den ersten Beitrag in die Tat
    umgesetzt habe, funktionierte alles. Herzlich Dank. Vielleicht sollte man den Beitrag von Michael ins Handbuch übernehmen Jetzt, nach der
    Montage kann ich mich eigentlich nur noch über die Halterung beschweren, aber ich werde mir stattdessen etwas anderes bauen.

• Dieter52
    antwortet
    Zitat von stoni1977 Beitrag anzeigen
    ............. Muss ich mir einen eigenen Server kaufen ?
    Nein das muss man nicht, aber du könntest mal ein paar Bilder von deinen Einstellungen hier hochladen, damit man dir deine Fehler besser erklären könnte

• muck
    antwortet
    Hallo,
    das kann jetzt zig Gründe haben. Der Einfachheit halber verwende die Einstellungen genau so wie unten angegeben. Das funktioniert immer und problemlos.

SMTP Server: smtp.strato.de
    SMTP Port: 25
    Authentifizierung: ja
    Absender: ipc@instar-cam.de
    Benutzername: ipc@instar-cam.de
    Passwort: kunde123
    SMTP SSL: keine

oder

SMTP Port: 465
    SMTP SSL: SSL

Gruss
    Michael

• stoni1977
    hat ein Thema erstellt Gelöst Instar 2908 - Fotos an Emailadresse senden.

Instar 2908 - Fotos an Emailadresse senden

Hallo allerseits

Ich habe mir eine Instar 2908 gekauft. Das ist meine erste Kamera, also habe ich leider keine Erfahrung damit. Darum habe ich die Kamera Punkt für Punkt laut Handbuch eingerichtet. Eigentlich funktioniert auch alles und ich bin voll zufrieden. Nur mein Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme, dass die Kamera die Bilder in mein Emailpostfach sendet. Wenn ich auf den Test - Button klicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das mit dem Server nicht funktioniert. Ich habe es mit Gmail und web.de versucht. Keine Chance. Muss ich mir einen eigenen Server kaufen ? Denn ohne diese Funktion ist für mich die Kamera nutzlos. Denn sie soll der Überwachung dienen und nicht als Türspion :-)
    Zuletzt geändert von suedharzer; 14.05.2015, 22:40. Grund: Präfix auf "gelöst" gesetzt
Lädt...
X