Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INSTRA 2908 - für Surveillance Station kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbeantwortete Frage INSTRA 2908 - für Surveillance Station kompatibel?

    Hallo!

    Hatte bis dato die 2905V2 ... würde mir gerne aber die 2908 zulegen. Leider steht in der Kompatibilitätsliste nur die 2907 (vorgänger) .... funktioniert die 2908 trotzdem mit den einstellungen der 2907??

    lg

  • #2
    Zitat von xsenatorx Beitrag anzeigen
    funktioniert die 2908 trotzdem mit den einstellungen der 2907??
    Das sollte problemlos gehen.
    Die Kameras unterscheiden sich ja technisch (in Bezug auf die Überwachungsstation) nicht.

    Gruss
    Michael

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,
      bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage identisch ist, da in der Frage nichts von Synology steht.

      Meine Frage:
      Ist die IN 2908 mit derSurveillance Station SW vonSynology kompatibel?
      Auch jetzt noch - 2018, ist die 2908 nicht auf der Synology Homepage erwähnt - komisch, weil dort sehr viele Modelle stehen.
      Die 2908 ist ja nun nicht mehr neu.
      https://www.synology.com/de-de/compa...a?brand=INSTAR

      Ich habe bereits die IN 7011 und die IN 2908 und überlege jetzt, mir eine Synology NAS zuzulegen (DS418 oder DS418play)

      lg

      Kommentar


      • #4
        Siehe meine Antwort #2

        Kommentar


        • #5
          Hallo Michael,
          mir war nicht klar, ob in der ersten Frage tatsächlich das Produkt von Synology gemeint war. Deine Antwort interpretiere ich jetzt mal so.
          Danke!
          lg

          Kommentar


          • #6
            Wenn das Modell nicht explizit genannt ist, wählt man eine vergleichbare Kamera.
            Oder auch ONVIF wählen. Irgendwas sollte immer klappen -

            Kommentar

            Lädt...
            X