Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Sonneneinstrahlung, "pumpendes" Bild, ständig Alarmauslösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo erstmal...

    Also ich muss sagen, das ich denke, das dieses Problem warscheinlich alle Kameras haben. Habe auf der Ostseekamera(IN4010) hier aus dem Forum, bei Bestimmten Einstellungen bei Sonnenschein einmal bemerkt, das dieses Problem da auch auftrat, Bin dann so in dieser Einstellung stehen geblieben, und das Bild blinkte schön munter vor sich hin, Kann ja sein, das der Helligkeitssensor dann kein optimales Signal liefert, oder was weiss ich.
    Ich habe meine 2907 heute Zu Instar geschickt, die möchten die Kamera unbedingt haben, da sie bei sich wohl mit keiner Kamera diesen Fehler hervorrufen konnten. Werde dann wie abgemacht eine 4010 im tausch nehmen, und dann hoffen, das die Farben wenigstens richtig wiedergegeben werden, Das ist nämlich auch ein weiteres Problem, welches ich nicht sehr gut fand, das unser Rasen immer einen weißen Touch hatte, als wenns grad geschneit hatte.
    Ausserdem finde ich auf meinem verbauten Grundstück eine PanTilt funktion dann doch besser, wenn dann noch Zoom bei ist, werde ich dann wohl zufriedener sein, als mit der hin und her Dreherei mit der Festen Kamera??? mal sehen.

    Und ob dann immernoch ein Blinkendes Bild auftritt, werde ich ja dann sicherlich sehr bald mitbekommen, oder eben auch nicht, mal sehen.vielleicht scheint die Sonne bei mir auf dem Hof einfach zu hell :-)


    MfG, Euer MikeVandyke

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen.
      Hat jemand von euch schon eine Lösung für das "Blinkende Bild"? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem mit der IN2905. Die Kamera hängt im Schatten, schaut aber ins Helle.

      Mfg Stefan.

      Kommentar

      Lädt...
      X