Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip: Helligkeit Kontrast!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tip: Helligkeit Kontrast!

    Hallo Freunde der Videoüberwachung...

    Ich habe festgestellt, und auch an INSTAR weitergeleitet, das im Firefox, der Button, für die Standartwerte der Bildhelligkeit, und -Kontraste, nicht so funktioniert, wie er sollte.
    Wenn man den Button betätigt, setzt die Kamera nur den Wert für Helligkeit zurück, der Kontrast aber bleibt auf der manuellen Einstellung stehen. Somit wird kein automatischer Abgleich der Helligkeiten und Kontraste vorgenommen.
    Ich musste von Hand die Beiden Standartwerte einstellen, H=6 K=4, und jetzt regelt meine 2907 wunderbar die Helligkeiten nach.

    Dies ist mir jetzt erst, nach geraumer Zeit endlich aufgefallen.......


    Bitte überprüft das doch, falls Probleme mit den "weißen" Bildern am Morgen aufgetreten sind.
    Bei mir geht es jetzt prima. hatte vorerst keine überbelichteten Bilder mehr, und auch die Personen sind besser zu erkennen.

    In wie weit der Internetexplorer Probleme bereitet, weiß ich leider nicht, da ich auf keinem Gerät per Explorer eine Verbindung geschafft habe, da immer ein zusätzliches tool verlangt wird, und dieses aber irgendwie nicht funzt.

    Hoffe damit einigen helfen zu können.

    MfG, MikeVandyke

  • #2
    Servus,

    daß die automatische Helligkeitssteuerung nur bei 6/4 auch wirklich automatisch reguliert,
    ist schon seit Monaten allgemein bekannt.
    Einfach mal die SUFU benutzen (auch im alten Forum)


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir klar, Aber unklar war mir bisher, und vielleicht auch anderen Nutzern, das der Button (Standard) nicht so funktioniert, wie er sollte, und deshalb die Werte von hand auf "Standard" eingestellt werden müssen.
      Ich habe immer auf diesen Button gedrückt, in dem Glauben, dann wird auch alles auf automatisch eingestellt, Aber Pustekuchen, und dies habe ich eben jetzt erst mitbekommen.
      Die Werte, die angezeigt werden, stehen ja dann auch auf 6, und 4, aber die Kamera macht dies dann nicht, und regelt folglich auch keine Helligkeiten rauf oder runter.
      Und da meine Kamera morgens jetzt kein überbelichtetes Bild mehr sendet, denke ich, das ich anderen Benutzern mit dem Tip helfen kann, die auch nur einfach einen Mausklick zum Zurücksetzen nutzten.

      MfG, MikeVandyke.

      Kommentar

      Lädt...
      X