Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildaussetzer nach Mobiltelefonconnect, Formatänderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildaussetzer nach Mobiltelefonconnect, Formatänderung

    Hallo, Leute, wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob das normal ist, oder ob ich meine Camera zurücksenden sollte?

    Wenn ich über ADMIN das Format der Bildgröße ändere, zuckt danach das Bild immer, mit fehlfarben, wodurch dann auch mein Kameraprogramm ständig alarme aufzeichnet.
    Dies passiert auch, wenn ich von Ausserhalb meine Kamera per Mobiltelefon connecte.
    Aber als Betrachter sollte mein Mobiltelefon die Bildauflösung eigentlich nicht ändern "dürfen"?
    Mir geht es dabei nur um die Nachfolgenden Bildstörungen, die erst wieder behoben werden können, durch einen "Neustart" der Kamera, oder Netzstecker ziehen.

    Konnte so etwas schon jemand an seiner Kamera beobachten, bzw. was kann man tun?

    vielleicht liest INSTAR ja mit???


    MfG, MikeVandyke

  • #2
    Noch angemerkt... Wenn die Bildaussetzer entstehen, sendet mir die Kamera auch alle paar Minuten eine Alarmemail, habe ich gerade mitbekommen.
    Emailpostfach war voll. und dabei wollte ich nur vorführen, wie ich meinen Hof per Mobiltelefon überwachen kann.

    Kommentar


    • #3
      Exakt gleiches Verhalten bei mir, nachdem ich via Android-Tablet zugegriffen habe. Seitdem hat die Kamera im unteren Bildbereich Zuckungen. Das geht soweit, bis dann die Verbindung via Browser abbricht.
      Ich muss mal versuchen, ob dies durch Neustart behebbar ist.

      Kommentar


      • #4
        ja, es ist mit Neustart behebbar, hoffentlich ließt INSTAR hier mit, das das Problem behoben werden könnte.

        Und die Helligkeitswerte müssen bei Benutzung des Firefox, auch von Hand auf 6 und 4 gestellt werden, der Button für standartwerte setzt den Kontrast nicht zurück!!!! dies noch als weiteren Tip angemerkt.
        Seid ich das so gemacht habe, liefer tmeine 2907 wunderbare Bilder.

        Kommentar


        • #5
          Leider hilft bei mir ein reiner Neustart nicht weiter, da die Kamera sich dann nicht wieder mit dem Wlan verbindet. Erst ein Stromlosmachen hilft hier weiter. Was aber, wenn ich nicht daheim bin??
          Es gibt da wohl noch viel zu tun......

          Kommentar


          • #6
            Also da habe ich kein Problem, meine verbindet sich sofort wieder mit dem W-Lan, nach dem Neustart über die Oberfläche im Browser...

            Kommentar

            Lädt...
            X