Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie die IN-2907 mit 155 Grad Weitwinkel scharf stellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie die IN-2907 mit 155 Grad Weitwinkel scharf stellen?

    Hallo,

    habe mir nun die 2907 incl. 155 Grad Weitwinkel nach der 2905 auch mit 155 Grad Weitwinkel bestellt. Wie bekomme ich das Bild dieser Kamera bzw. dieses Objektives scharf gestellt? Ich nahm an dass dies genau so funktioniert wie mit der 2905 aber Pustekuchen!

    Das Bild der 2907 ist mau, also unscharf. Ich möchte es ein wenig schärfen aber wie? Ich finde am Objektiv nix zum drehen/verstellen auch wenn ich den Infrarot-Deckel abnehme nicht!?

    PS: In der Suchfunktion bin ich zur 2907 in Verbindung mit dem 155 Grad Weitwinkel-Objektiv nicht fündig geworden!

  • #2
    Di kannst das vordere Teil, wo die Linse eingebaut ist, drehen; es könnte aber sein, dass die Inbusschraube zu fest sitzt. Im feststehenden Teil sind 2 Zylinderschrauben (Kreuzschlitz) und dazwischen eine Inbusschraube, die bei mir festsaß. ich habe sie ganz entfernt, weil sie an einer IR-LED angestoßen ist. Gruß, landyman

    Kommentar

    Lädt...
    X