Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2907 und Synology Surveillance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2907 und Synology Surveillance

    Hallo,
    heute war die 2907 in der Post. Der Grund für die Anschaffung war, dass ich die 2907 mit der Synology Surveillance verbinden kann (lt. Artikelbeschreibung wird sie von Synology voll unterstützt!!!). Nun wird aber leider dieses Kameramodell nicht in der Surveillance angezeigt. Was nun? Gibt es ein alternatives Kameramodell das ich auswählen kann? Die Foscams habe ich bereits versucht. Leider erfolglos.
    Hier im Forum habe ich leider auch keine Hinweise hierzu gefunden.

    Ach ja, eine Lizenz für die Synology (2. Cam) habe ich übrigens ebenfalls angeschafft und in der Surveillance registriert.

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar, ansonsten muss ich die Cam leider zurückschicken.

    Ich habe bereits die 2905 über die Surveillance laufen. Die läuft reibungslos.

    Beste Grüße
    STefan
    Zuletzt geändert von stefan1609; 20.12.2011, 22:40.

  • #2
    Servus,

    und nicht übelnehmen, aber

    warum wendet man sich mit solch einer dedizierten Frage nicht gleich direkt an den Instar Support,
    wo man eine/diese Kamera unter gewissen speziellen Gesichtspunkte auch gekauft hat??

    Die können doch bestimmt auch schneller und präziser weiterhelfen, als ein
    "normales/ordinäres" Userforum...

    Und wenn man schon selbst

    Hier im Forum habe ich leider auch keine Hinweise hierzu gefunden.
    erübrigt sich doch hier jede weitere Nachfrage eigentlich von selbst.


    Nix für ungut

    gruss
    Zuletzt geändert von suedharzer; 21.12.2011, 00:29. Grund: ich kaufe ein "n"
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Hi Südharzer,
      Danke für Deine Antwort.
      Ich denke, dass auch hier der Instar-Support (Forum von Instar) mitliest und antwortet. Das ist doch der Sinn eines Forums. Parallel hierzu, hatte ich vorsorglich auch den Support direkt angeschrieben. Wenn ich von dort eine Antwort bekomme, poste ich das Ergebnis natürlich hier. So haben alle etwas davon!!!

      Deinen letzten Satz schnall ich nicht. Ein Forum lebt doch von neuen Fragen bzw. Themen. Oder hab ich etwas verpasst?

      Nix für ungut ;-)

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Sorry, wenn es vielleich falsch rübergekommen ist,
        vielleicht hätte ich auch früher ins Bett gehen sollen...

        Ich hatte eben unter dem "schnelle Hilfe, sonst zurück" - Aspekt geantwortet.

        Aber wenn der Support auch schon kontaktiert ist, sollte ja alles klar gehen.


        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Kein Problem.... Deine Antwort hatte mich nur ein wenig irritiert :-)...war ja auch schon spät...hehe ;-)
          Dann warte ich mal ab, wann und ob sich der Support meldet.
          Bis denne

          Gruß
          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Hat sich erledigt! Die 2907 läuft über die 2905. Nebenbei war bei den Zugangsdaten auch noch ein Zahlendreher. Jetzt läuft sie wie geschmiert.
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X