Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera wird nicht bei "IP CAMERA TOOL" angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Kamera wird nicht bei "IP CAMERA TOOL" angezeigt

    Am Anfang habe ich das Bild der Kamera per WLAN gesehen, aber auf einmal konnte ich nicht mehr die Seite zugreifen, und im Programm "IP CAMERA TOOL" sah ich die Kamera nicht mehr.
    Zuletzt geändert von suedharzer; 17.09.2014, 21:57. Grund: Präfix auf "gelöst" gesetzt

  • #2
    Servus,

    und willkommen im Forum.

    - Hast Du die Cam mal neu gestartet?
    - Hat Dein Router eine Monitorpage, wo die connecteten Netzwerkgeräte angezeigt werden?
    - Welchen Router hast Du?
    - Welche IP Adresse hast Du der Cam vergeben?
    - Läßt sich diese Adresse anpingen?
    - Hast Du es noch einmal per LAN Kabel versucht?

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank mal, aber dieses Problem hat sich von selbst gelöst und die Kamera ist wieder da.

      Nur hätte ich ein weiteres Problem: und zwar kann ich es nicht einrichten, dass ich von extern auf die Kamera zugreifen kann.

      Bitte um Hilfe.


      Lg

      Kommentar


      • #4
        Das wurde schon dutzende Male beschrieben.

        Vielleicht helfen Dir spontan die FAQs auf den Instar-Hilfe-Seiten, kuxtu hier:

        --> klick mich <--

        Oder einfach mal hier im Forum die SUFU mit "DynDNS" füttern.


        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bauer25 Beitrag anzeigen
          Vielen dank mal, aber dieses Problem hat sich von selbst gelöst und die Kamera ist wieder da.

          Nur hätte ich ein weiteres Problem: und zwar kann ich es nicht einrichten, dass ich von extern auf die Kamera zugreifen kann.

          Bitte um Hilfe.


          Lg
          um von Extern auf i Cam zzugreifen musst Du im Router eine Portfrgabe einrichten. Wie das geht seht auf den Instar Seiten

          Ziemlich wet unten alle gängigen deutchen Router aufgeführt

          https://www.instar.de/de/c/faqs_506/ das ist der VERWEIS vom Südharzer!
          Zuletzt geändert von Matok25; 20.07.2013, 22:14.

          Kommentar


          • #6
            Servus,

            aber wieso gräbst Du eine 7 Monate alte Leiche aus?
            Und mein Link in #4 funktioniert doch immer noch, warum dann noch einmal wiederholen?

            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X