Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio an der 2901/2905 ? Kein Audio laut Instar Vergleichstabelle !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion aber Gelöst Audio an der 2901/2905 ? Kein Audio laut Instar Vergleichstabelle !

    Mal ne blöde Frage.
    Ich überlege für meine Synology DS410 ein paar Kameras zu kaufen, unter anderem die 2901 und die 2905. Jetzt gibt es in diveresen Foren widersprüchliche Angaben, zB zu WPA2 unterstützung.
    Aber jetzt sehe ich in der INSTAR Vergleichstabelle, dass die Kamera kein Audio unterstützt. Zitat" Integrierte WEBUI / Audio Ja/Nein"
    He? ich denke laut Produktanpreisung in ZB AMAZON hat diese Kamera AudioUnterstützung(Microfoneingang) oder heisst es kein integriertes Microfon?
    Das wäre je ein wenig ärmlich.
    Auch die 2905, die als einziges weiteres Feature die WLAN unterstüzung hat.
    Oder sehe ich das Falsch?
    Hat jemand von euch die Kamera an eines Synology mit DSM3.1 laufen?
    Danke für eure Unterstützung?
    gruß
    Smarty
    Hat 2 INSTAR 3001 an der Synology Diskstation DS410 mit DSM3.1 Surveillance Station hängen.

  • #2
    Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es in diveresen Foren widersprüchliche Angaben, zB zu WPA2 unterstützung
    Das ist nicht widersürüchlich, nur muss man das auf das entsprechende Modell richtig anwenden.
    IN-2901: hat kein WLAN
    IN-2905: mit WLAN und auch WPA2 Unterstützung

    IN-2901: hier kann man ein externes Micro anschliessen. Laustsprecher geht aber nicht
    IN-2905: Mikrofonanschluss ist hier nicht möglich

    Die indoor Modelle z. B. IN-3010 haben WLAN und auch integriertes Micro und Lautsprecher.
    Man kann diese auch outdoor einsetzen, wenn man sie entsprechend Nässegeschützt montiert.


    Hat jemand von euch die Kamera an eines Synology mit DSM3.1 laufen?
    Einbindung dürfte kein Problem darstellen. Es werden aber nicht alle Funktionen unterstützt. Alarm-Videoaufzeichnungen werden wohl nicht gehen.

    Gruss
    Michael

    Kommentar


    • #3
      Zitat von michael.pusch
      Meine IN-3010 hatte KEINEN Lautsprecher sondern nur "AudioOut" oder gibts ne neue Ausstattung ?
      Handbuch (kann man hier im Forum downloaden) - Seite 8
      Im Drehkopf sind auf einer Seite viele kleine Löcher. Dahinter sitzt der Lautsprecher.

      Gruss
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X