Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es die Firmware 17.25.2.41

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Wo gibt es die Firmware 17.25.2.41

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner 2905 und der Support hat mir am Telefon dazu geraten, die aktuelle Firmware neu aufzuspielen. Aktuell ist auf der Kamera "Firmware: 17.25.2.41" im Downloadbereich zur 2905 (http://instar.de/c/download_in2905_565/) funktioniert der Link zu der Version jedoch nicht.

    Wer kann helfen?

    Danke
    Cone
    Zuletzt geändert von suedharzer; 14.03.2012, 21:56. Grund: Präfix -> gelöst

  • #2
    Servus,

    Wer kann helfen?
    bei solchen Sachen/Problemen - am Einfachsten und am Schnellsten,

    doch bestimmt direkt der Instar Support.


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip, ich hatte gehofft, das heute Abend noch erledigen zu können.

      Scheinbar bin ich der Einzige der die aktuelle Firmware herunterladen möchte und sich wundert das der Download-Link auf dieser Seite (http://instar.de/c/download_in2905_565/) ins leere führt.

      Kommentar


      • #4
        Entweder ist auf der Downloadseite im Link ein falscher Fehler,
        oder Instar selbst wird seine Gründe haben,
        warum gerade dieser Download nicht freigegeben ist.

        Aber wie gesagt, so etwas kann ein Userforum eigentlich sehr selten beantworten.



        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Hola Cone,

          Nun, auf der von Dir angegebenen Seite steht:

          17_25_2_41 (In Bearbeitung / Stand 11.2011)

          Ich "verstehe" das so, daß diese Firmware seit 11/2011 in Bearbeitung, also nicht freigegeben ist

          Jrüße

          Horst

          Kommentar


          • #6
            Hallo Horst,

            das ist richtig, allerdings ist besagte Firmware auf meiner Kamera, daher müsste sie ja eigentlich freigegeben sein. Wenn man den Downloadlink der älteren Version auf die neue anpasst, kann man eine Zip-Datei herunterladen in der ein bin-file mit den Namen der aktuellen Version ist.

            Beim Updateverszch mit der Datei bekomme ich allerdings immer eine Fehlermeldung. Mal sehen, was der Support morgen sagt.

            Gruß
            Cone

            Kommentar


            • #7
              Hallo Cone,
              ich könnte Dir die lr_cmos_11_25_2_38 schicken.
              Die hat mir der Support per e-mail geschickt.

              lg reiner

              Kommentar


              • #8
                Hi Reiner,

                vielen Dank! Ich habe heute mit dem Supprot gesprochen und die 1905_17_25_2_41 bereits per E-Mail erhalten.

                Danke trotzdem.

                Grüße
                Cone

                Kommentar


                • #9
                  Hi Reiner,

                  vielen Dank! Ich habe heute mit dem Supprot gesprochen und die 1905_17_25_2_41 bereits per E-Mail erhalten.

                  Danke trotzdem.

                  Grüße
                  Cone

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Cone,
                    bitte schön, die soll aber gegen WLAN Ausfälle vorbeugen bzw. diese beseitigen.

                    lg reiner

                    Kommentar


                    • #11
                      hey, an die 41 kommt man doch ganz einfach dran:
                      einfach den Link der aktuellen FW mit der rechten Maustaste anklicken und die Link-Adresse kopieren. Diese dann in der Adresszeile des Browsers einfügen (strg-v) und die 36 durch 41 ersetzen. Schon könnt ihr die gezippte FW runterladen. Hab die Datei schon länger liegen, aber aufgrund fehlender Erfahrungsberichte noch nicht installiert.

                      v8

                      Kommentar


                      • #12
                        Tut sie definitiv nicht! WLAN ist ein ganz, ganz dunkles Kapitel bei dieser Kamera! Insbesondere jetzt wo es kalt ist scheint sie hochempfindlich zu sein...
                        Ich habe sie nun erstmal über POWERLAN verbunden und werde im Frühjahr Kabel verlegen :-( (und genau um das zu vermeiden hatte ich eine WLAN-Kam erworben...)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,
                          also ich habe seit 14 Tagen diesen Repeater im Einsatz, und die Kamera läuft seitdem ohne Ausfälle über WLAN

                          lg reiner

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja - bei mir hängt die Kam nur wenige Meter vom eigentlichen Router weg und der wird im gesamten Haus nochmal über 2 Repeater (alles AVM) verteilt. Ich habe eigentlich überall guten Empfang, auch draußen wo das Ding montiert ist. Leider aber verabschiedet sich die Kamera manchmal (derzeit 2-5x pro Woche) aus dem WLAN und kann sich dann nicht mehr connecten. Dann hilft nur noch restart! Und das finde ich für eine Überwachungskamera unzumutbar!

                            gert

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Gert ,

                              genau die Probleme hatte ich auch und nachdem ich die Firmware von Hama eingespielt habe läuft meine 2905 seit 2 Monaten im Wlan OHNE Unterbrechung.
                              Sogar bei Temperaturen unter -14°C KEINE Probleme.

                              Vieleicht probierst Du es einfach mal aus , schaden kann es nicht !!

                              Harry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X