Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN-2905 schickt keinen Alarm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelöst IN-2905 schickt keinen Alarm

Hallo,

die Alarmfunktionen "Sende E-Mail" und "Bild auf FTP Server hochladen" meiner neuen IN-2905 funktionieren bei einer Moton Detection nicht.

E-Mail-Versand und FTP-Upload funktionieren über "Test" in den jeweiligen Einstellungen. Die (6) Bilder landen in Mailbox und FTP-verzeichnis.

Bei einer erkannten Bewegung wird jedoch keine E-Mail versendet und auch nichts per FTP hochgeladen. Mit erkannter Bewegung meine ich, dass unter System/Log "motion detect" steht.

Wer kann mir helfen.

Eine zusätzliche Frage am Rande. Das 2 der IR-LEDs im Dunklen nicht rot leuchten ist vermutlich auch nicht normal oder?

Danke und Grüße
    Cone
    Zuletzt geändert von suedharzer; 09.02.2012, 11:05. Grund: Präfix -> gelöst

Bist du sicher daß die Kamera eine Bewegung erkannt hat, oder hast du dich evtl. nur vor der Kamera bewegt? Welchen Wert für die 'Bewegungserkennung-Empfindlichkeit' hast du denn eingestellt? Ist darüber bei 'Bewegungserkennung aktiviert' auch ein Haken gesetzt?

v8

Kommentar

Hallo,

das Problem hat sich durch erneutes Aufspielen der Firmware gelöst. An dieser Stelle nochmal danke an den hilfsbereiten und unkomplizierten Instar-Support.

Grüße
      Cone

Kommentar

Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich den Präfix ändern kann, stelle ich das Thema auch auf "Gelöst" :-)

Kommentar

In Deinem erstes Posting - bearbeiten - erweitert

gruss
          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

Kommentar

Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
            In Deinem erstes Posting - bearbeiten - erweitert
            Hmmm, soweit war ich auch schon. Bei Titel ist da amer kein Pulldown zum ändern.

Kommentar

Nicht bei Titel, sondern bei Präfix.
              Den Punkt gibt es aber immer nur jeweils in Deinem ersten Posting von einem Thread.

kuxtu:

präfix.jpg

gruss

PS:
              Ich hab's mal gemacht.
              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

Kommentar

Hallo Suedharzer,

genau dort habe ich geschaut, Präfix ist bei mir allerdings nicht sichtbar:

nopraefix.png

Danke fürs umstellen.

Grüße
                Cone

Kommentar

Lädt...
                X