Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN-2905 schickt keinen Alarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst IN-2905 schickt keinen Alarm

    Hallo,

    die Alarmfunktionen "Sende E-Mail" und "Bild auf FTP Server hochladen" meiner neuen IN-2905 funktionieren bei einer Moton Detection nicht.

    E-Mail-Versand und FTP-Upload funktionieren über "Test" in den jeweiligen Einstellungen. Die (6) Bilder landen in Mailbox und FTP-verzeichnis.

    Bei einer erkannten Bewegung wird jedoch keine E-Mail versendet und auch nichts per FTP hochgeladen. Mit erkannter Bewegung meine ich, dass unter System/Log "motion detect" steht.

    Wer kann mir helfen.

    Eine zusätzliche Frage am Rande. Das 2 der IR-LEDs im Dunklen nicht rot leuchten ist vermutlich auch nicht normal oder?

    Danke und Grüße
    Cone
    Zuletzt geändert von suedharzer; 09.02.2012, 11:05. Grund: Präfix -> gelöst

  • #2
    Bist du sicher daß die Kamera eine Bewegung erkannt hat, oder hast du dich evtl. nur vor der Kamera bewegt? Welchen Wert für die 'Bewegungserkennung-Empfindlichkeit' hast du denn eingestellt? Ist darüber bei 'Bewegungserkennung aktiviert' auch ein Haken gesetzt?

    v8

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das Problem hat sich durch erneutes Aufspielen der Firmware gelöst. An dieser Stelle nochmal danke an den hilfsbereiten und unkomplizierten Instar-Support.

      Grüße
      Cone

      Kommentar


      • #4
        Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich den Präfix ändern kann, stelle ich das Thema auch auf "Gelöst" :-)

        Kommentar


        • #5
          In Deinem erstes Posting - bearbeiten - erweitert


          gruss
          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
            In Deinem erstes Posting - bearbeiten - erweitert
            Hmmm, soweit war ich auch schon. Bei Titel ist da amer kein Pulldown zum ändern.

            Kommentar


            • #7
              Nicht bei Titel, sondern bei Präfix.
              Den Punkt gibt es aber immer nur jeweils in Deinem ersten Posting von einem Thread.

              kuxtu:

              präfix.jpg


              gruss

              PS:
              Ich hab's mal gemacht.
              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Suedharzer,

                genau dort habe ich geschaut, Präfix ist bei mir allerdings nicht sichtbar:

                nopraefix.png

                Danke fürs umstellen.

                Grüße
                Cone

                Kommentar

                Lädt...
                X