Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtsicht beim 155° im Außenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Nachtsicht beim 155° im Außenbereich

    Bildschirmfoto 2012-02-03 um 18.23.34.jpg

    Guten Abend,

    ich bin neu hier und habe schon als stiller Leser ein paar Themen durchgeschaut. Habe meine Kamera soweit installiert und bin auch mit der Tagansicht recht zufrieden, auch wenn ich die Qualität des Bildes vielleicht beim kauf zu hoch eingeschätzt habe.

    Im moment habe ich das Problem mit der Nachtsicht Funktion. Alles ist nur ganz schwach zu erkennen. Liegt es vielleicht am Schnee oder an der Laterne im oberen Teil des Sichtfeldes?

    Anbei habe ich mal einen Screenshot gepackt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe die Kamera bereits mehrfach neugestartet und auch einmal auf Werkseinstellung zurückgestellt, wie ich es schon mehrfach hier im Forum gelesen hatte.

    Viele Grüße.

  • #2
    Hallo Zauberhund,

    das Bild sieht erwartungsgemäß aus - ist also vom Prinzip her in Ordnung.

    Folgendes kannst du noch verbessern:
    - Justiere Dein Objektiv so, dass du den Ring um das Objektiv nicht mehr siehst. Bitte aufpassen, daß Du die Frontscheibe nicht kaputt machst http://forum.instar-cam.com/showthre...light=Objektiv - aber ein wenig nach vorne kannst Du noch mit den beiliegenden Schrauben die Platine kommen lassen - dann wird die Sicht besser.

    Was nicht besser geht:
    - die nur punktuelle Ausleuchtung, denn der IR-Strahler in der 2905 ist nur für das gelieferte Objektiv bestimmt - für eine erweiterte Ausleuchtung benötigst Du ein Zusatzlicht (IR-Strahler) -> http://instar.de/60-ir-led-scheinwer...-20m-_136.html

    Hoffe, die Info helfen Dir weiter

    cu chris

    Kommentar

    Lädt...
    X