Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera Admin zugriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera Admin zugriff

    Hallo,
    habe vor vielen Jahren erfolgreich eine IN-2905 V2 in Betrieb genommen und zusätzlich einen Gast User eingerichtet, damit nicht "versehentlich" Einstellungen vorgenommen werden. Dieser Gast User funktioniert wunderbar, auch die Anmeldung auf die Kamera über DDNS funktioniert wunderbar - im web in den Apps etc. live stream alles da. Jetzt wollte ich aber mal wieder admin-Zugriff auf die Kamera haben, um Einstellungen zu ändern. Habe auch damals das Admin Passwort <leer> nicht geändert (ja, ok sollte man tun :-/ ) aber jetzt komme damit einfach nicht auf die Kamera, auch nicht aus dem LAN selbst... Möchte die Kamera eigentlich ungern kompl. zurücksetzen, gibt's da eine Möglichkeit, bzw. was müsste ich tun?

  • #2
    Vielleicht klappt das Admin-Kennwort der Werkseinstellungen. Falls sich die Firmware aus welchem Grund auch immer darauf zurück gesetzt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X