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Kein E-Mail-Versand trotz „erfolgreichem Test“

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  • Problem Kein E-Mail-Versand trotz „erfolgreichem Test“

    Hallo,

    von heute auf morgen erhalte ich keine E-Mail des Alarms auf meine 1&1 und Gmx Adressen. Ich habe schon alles ausprobiert, auch smtp Server, Protokoll etc. geändert. Im Spamordner ist auch nichts. Der Test ist erfolgreich und die Testemail kommt an.

    Wer kann helfen?

  • #2
    Hallo,
    ich habe seid einigen Tagen dasselbe Problem. Emails laufen über Strato....habe dort schon den Support bemüht...war auf Antwort. Habe aber soeben festgestellt das im Kamerastatus (Kamera-Info) bei der Internetadresse der Camera steht --> gipcam.com Fehler

    Benötige auch dringend Hilfe.

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    • #3
      gipcam hat recht oft Ausfälle.

      Lies hier:

      https://forum.instar.de/forum/allgem...C3%A4ufig-down

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      • #4
        danke, wir haben sie erstmal ausgetauscht

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        • #5
          Möchte es über DDNS einrichten und habe mir dazu einen Account unter myfritz eingerichtet.

          Welche Daten muss ich im DDNS Service der Kamera eintragen?

          DDNS Service: DynDns.org (Benutzerdefiniert) ?
          DDNS Benutzername: ?
          DDNS Passwort:?
          DDNS Host:?
          DDNS oder Proxy Server:?
          DDNS oder Proxy Port:?

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          • #6
            Servus,

            1: Ein eigener Tread mit DDNS in der Überschrift wäre günstiger gewesen.
            Was hat Deine Frage mit dem Mail-Problem zu tun?

            2: Wenn Du DDNS bereits in der Fritzbox aktiviert hast, mußt Du in der Cam nichts weiter einrichten.
            Bei Interesse, im Wiki ist auch DDNS super beschrieben.

            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

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