Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Instar Camera bricht immer ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem 2. Instar Camera bricht immer ab

    Hallo,
    ich habe 2 Instar 2905 installiert. Beide über LAN. Die erste läuft wunderbar..die 2. muckt ständig rum. Mal läuft sie mal ein paar Stunden..zeigt Bewegungen an...und dann wieder wird immer wieder nur die Mail geschickt, die beim Neustart kommt mit der IP Adresse. Ich habe beide Cameras identisch eingestellt..abgesehen vom Port. Wir sind nun wirklich ratlos..und wissen nicht weiter. Wer kann mir einen Tipp geben?

    gruss hexe

  • #2
    Evtl. hat die Kamera einen Wackelkontakt - am Stecker der Kamera oder am Netzteil.

    Kommentar


    • #3
      mh..werde ich mal überprüfen..danke erstmal

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hexe Beitrag anzeigen
        ..die 2. muckt ständig rum.
        Darauf durfte nur einer antworten.

        Kommentar


        • #5

          Kommentar


          • #6
            So Problem ist gelöst.
            und zwar war folgendes...
            bei der 1. Camera reichte es, das ich bei den Cameraeinstellungen - Alarm als Absender Camera1 eingetragen habe..
            bei der 2. kam dann wohl eine Fehlermeldung, und dann habe ich da auch einfach die Emailadresse eingetragen die auch als Empfänger aktiv ist.
            Da wird die Camera wohl leicht benommen gewesen sein, weil sie sich immer im Kreise gedreht hat

            Trotzdem Danke für eure Mühe

            Kommentar


            • #7
              Hm, da hab ich wohl einiges komplett missverstanden mit "Kamera bricht immer ab" und "Neustart".
              Die Mailkonfiguration hatte ich da gar nicht auf dem Schirm

              Kommentar


              • #8
                alles gut..ist auch mal schön selbst den Fehler zu finden. Wichtig ist ja nur das die "Lösung" auch hier gepostet wird, für den nächsten Vollhonk

                Kommentar


                • #9
                  Ja, ich wurde gerufen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X